Lea und Han

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Lea und Han

Beitrag von Mara Jade »

Das war doch sowas von vorhersehbar
Oder hat jemand von Euch ernsthaft daran geglaubt, dass sie sich am Ende in Luke verlieben wird ( bei Episode IV war ja noch lange nicht klar, dass Lea seine Schwester ist )

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Ich glaube sie war etwas in Luke verknallt...nur konnte der blasse Junge am Anfang nicht viel gegen Han Solos Charme endgegensetzen.Es ist auch ja eine Tatsache das intelligente Frauen sich immer vom Bösewicht angezogen fühlen...
( hier bitte den Joe Selbstbeweihräucherungspruch ihrer Wahl einfügen)

Die Liebe war aber auch vom Krieg begünstigt.In einer friedlichen Zeit hätten die beiden nie zueinandergefunden.Die beiden kommen ja aus ganz anderen Verhältnissen.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich denke, dass ich Lea da selbst nicht so im Klaren drüber war, wen sie denn nun haben wollte.

Ich denke da nur an die Aktion in der Echo-Basis "Sie verstehen wohl noch nicht all zu viel von Fraun." Ich finde, das war so eine typische -wir testen mal seine Reaktion- Situation oder?
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Lea in Luke verliebt ?
Niemals !
Da war vielleicht so etwas wie Seelenvewandtschaft und schon möglich dass sie diese Vertrautheit nicht zuordnen konnte .. aber Liebe ... nein !

@ Joe wer wird denn auch noch in einer fernen Zukunft in Klassen denken ? :shock:
lache bei Padme und Ani hast Du das auch nicht gelten lassen und die Beiden hier leben noch weiter in der Zukunft


Han ist halt ein Schurke zum Verlieben und er hat auch noch Recht .. er ist ein netter Mann :D

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Mara Jade hat geschrieben:
@ Joe wer wird denn auch noch in einer fernen Zukunft in Klassen denken ? :shock:
lache bei Padme und Ani hast Du das auch nicht gelten lassen und die Beiden hier leben noch weiter in der Zukunft
Allsoooooooo^^....Han ist ja aus einer bestimmten "Schicht" der Gesellschaft.
Einer mit der man sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte....also wäre man Politiker. :lol: Eben ein Gauner wie er im Buche steht.


Das Star Wars Universum ist aber bestimmt auch eine Klassengesellschaft.
Neo Liberalismus pur... :shock:

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

Da Han mit Leia verheiratet ist ist er unter anderem durchaus jemand mit dem man in der Öffentlichkeit gesehen werden kann.
Er ist einer der Helden des galaktischen Bürgerkrieges und hat den millitärischen Rang eines Generals inne, was viel heißen will wenn man bedenkt das Admiral Ackbar Schmuggler nicht ausstehen kann. Und aufgrund dessen ist er in der ganzen Galaxis bekannt, jeder Politiker ist einen Dreck wert im Vergleich zu einem waschechten Volkshelden wie Han Solo. :)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

und wer würde sich soetwas entgehen lassen??? *gg* nein Leia hat ja nicht gewusst, dass es so kommen würde und hat Han trotzdem "genommen". aber mal ehrlich, wie hätte es den anders sein sollen? Wie hätte es denn ausgesehen, wenn Leia diesen Isolder geheiratet hätte? Dann wären ja die ganzen Schäkerreien zwischen Han und Leia in den Filmen für die Katz gewesen ;)
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „andere“