Wer hilft mir suchen ???

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Wer hilft mir suchen ???

Beitrag von Mara Jade »

Gleich springe ich hier im Dreieck :evil: Meine Halterung für den Unterfaden hat sich scheinbar in Luft aufgelöst :(
Ich such jetzt schon eine halbe Stunde und brauch nun erstmal einen Kaffee :evil:

Diesen Fratz hier

[img]https://www.bilderhoster.net/thumbs/bzmwnr21.jpg[/img]

habe ich ja schwer in Verdacht das Teil verspielt zu haben . Jetzt tut er ganz unschuldig aber ich habe ihn an der Nähmaschine gesehen als ich zugeschnitten habe.
So wird das nix mit Kostümen :(

*Tasse mitnimmt und weiter suchen geht*
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Corra ShaAtul
PmM-Mitglied
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 25. März 2011, 15:40

Re: Wer hilft mir suchen ???

Beitrag von Corra ShaAtul »

Tut mir leid, aber ich musste so lachen grad :D :D :D
Mag jemand ein Fahndungsfoto draus machen?
26.02.2014 - Trip to Tatooine!
11.04.2015 - Off to USA! Roadtrip California, SW Celebration Anaheim!

Benutzeravatar
Alyx
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2011, 22:06
Wohnort: Raxus Prime

Re: Wer hilft mir suchen ???

Beitrag von Alyx »

Soll ich Wicked ein bisschen vollmaunzen, vllt. verrät er mir, wo er das Ding versteckt hat?

@ Corra *breit grinst*

[img]https://i1186.photobucket.com/albums/z373/Alyx_Aydaar/wicked_poster_zps8e05e577.png[/img]
“I see through the cracks in your mask. You’re haunted.” – Rey

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Wer hilft mir suchen ???

Beitrag von Mara Jade »

Dead ???? Boah böse !!!!!!! :twisted: :twisted:

Ich berichte mal wie es weiterging
Das Ding war nicht aufzufinden :roll: Also die Pfaff zur Seite räumen und die AEG holen.
näh näh näh und dann fristt die Maschine so den Faden, dass ich sie auseinanderbauen musste. Hab ich dann besser gestern nicht mehr gemacht, sonst wäre etwas an die Wand geflogen :evil:
Heute dann das komplette Zimmer von a nach b geräumt und siehe da - auf Puppe steht ein langes Kleid an dem ich gerade arbeite und unter dem Rock hat sich der Halter gefunden.

Der Beschuldigte leugnet natürlich und Beweise habe ich keine ...................... :lol:


@ Alyx

Coo :doppel_daumen: ler Steckbrief
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Cantina“