Beste filme über spiele

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Antworten
CarlMarx
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 09:07

Beste filme über spiele

Beitrag von CarlMarx »

Leute, magt ihr Computerspiele? Hier sind die Filme, die ich über sie gefunden habe. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim problemlosen Anschauen.
Computerspiele sind ein Phänomen der modernen Gesellschaft. ...
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010) ...
Ralph reichts (2012) ...
The Wizard (1989) ...
Grandma's Boy (2006) ...
Tron (1982) ...
Gamer (2009) ...
WarGames (1983)

FaustKleine
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. November 2021, 10:05

Re: Beste filme über spiele

Beitrag von FaustKleine »

Ich glaube, ich habe keinen dieser Filme gesehen. Es ist das gleiche wie Liebe. Manche Leute sprechen davon, aber manche schaffen es tatsächlich. Was Spiele angeht, ziehe ich es vor, Spiele zu spielen, anstatt anderen beim Spielen zuzusehen.

sonnentau
PmM-Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. Juli 2021, 10:45

Re: Beste filme über spiele

Beitrag von sonnentau »

CarlMarx hat geschrieben:
Montag 22. November 2021, 10:02
Leute, magt ihr Computerspiele? Hier sind die Filme, die ich über sie gefunden habe. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim problemlosen Anschauen.
Computerspiele sind ein Phänomen der modernen Gesellschaft. ...
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010) ...
Ralph reichts (2012) ...
The Wizard (1989) ...
Grandma's Boy (2006) ...
Tron (1982) ...
Gamer (2009) ...
WarGames (1983)
Ich habe nichts gegen Filme über Spiele. Was hindert dich daran, diese beiden Dinge zu tun? Wenn du genügend Zeit hast, natürlich. Was ist dann mit Sims 4 Key? Hast du es versucht? Ich bin sicher, dass als du so erfahren bist, dann du alle Details über dieses Spiel kennen musst. Also ist es jetzt an der Reihe, es auszuprobieren.

Antworten

Zurück zu „Cantina“