Musik

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Musik

Beitrag von Joe »

Gibt es hier schon so ein Thema?

Zurzeit mein Lieblingssong:


Nightwish - Amaranth

https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ

Schon mal gehört Linora?

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Nein, das Lied kenne ich nicht...

Ich höre momentan kein bestimmtest Lieb...Subway to Sally, 30 seconds to mars, good charlotte, usw

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Ich hör so Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Schelmish, Saltatio Mortis, Faun... alles so Mittelalter bis Gothic...
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Kelpie
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 10:45

Beitrag von Kelpie »

Kann mich meinen Vorrednern anschließen, allerdings kommt es ganz darauf an. Es gibt auch einige Dancefloortracks die ich sehr gerne höre, 60er-80er immer wieder was dabei, alternativ kommt ganz auf meine laune an.

Momentan höre ich sehr gerne .... ähh "wie es geht" von den ärzten. :)
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Subway to Sally find ich auch ganz in Ordnung. Ich bin und bleibe aber ein Audioslave Fan. 8)

Jetzt aber nicht lachen....irgendwie gefällt mir aber auch der neue Bushido Song ... :lol: Sowas ist ja sonst nicht so meine Musikrichtung.
Liegt wohl am Wetter...

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

meistens mattel. HIM ist mein favorit. unbedingt mal reinhören wers nicht kennt.
Aber rammstein nightwish etc. ist auch gut.
ich hab allerdings auch nix gegen hip hop.
mich nervt nur dieser ganze mettal ist scheiße, deutschland ist ein mettalland punks sind dumm und soweiter kram.
das muss denk ich jeder für sich bestimmen.
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindo »

Au weh - da bin ja als alter Jedi mit meinem Musikgeschmack noch weit von euch entfernt. Neben den guten alten 80er Songs (Duran Duran - Wild boys, Eurythmics - Sweet dreams, Belinda Carlisle - Circle in the sand, Rose Laurens - Africa, Peter Maffay usw.) höre ich auch gerne etwas ältere Lieder (Billy Idol - Sweet sixteen, Hooters - Johnny B., Ben E. King - Stand by me, Simon und Garfunkel usw.). Als alter Country-Fan (war ja mal Leutnant-Colonel bei der 1st Virginia Volunteer Infanterie als Statist) höre ich natürlich auch gerne Jonnny Cash - sowie sehr gerne mal was klassisches (Herr der Ringe als Musik-CD) oder was natürliches (Irische Musik - The Dubliners, Marry Black z.B.)

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Billy Idol und Johnny Cash find ich aber auch klasse.
Bruce Springsteen ist auch einer meiner Lieblingsmusiker.

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

oO Warum hab ich denn die meisten dieser namen nie gehört???
seit ihr schon sooo alt???^^ Spaß !

Ihr sollt lachen!!! warum lacht denn keiner.
ok ich gebs zu der witz war dumm und eigentlich hab ich die meisten namen schon gehört. obwohl ich mir unter den meisten jetzt auf anhieb nichts vorstellen kann. Man hört halt so einiges bei mami und papi im autoradio. oder von den ca. 300 (ich hab nachgezählt) cd´s von meim vaddi
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Darth Pader,

zur Strafe mußt Du jetzt 5 Stunden lang immer wieder von Heino "schwarzbraun ist die Haselnuß" hören - und danach folgt die größte Folter: 10 x ohne Werbeunterbrechung den Film "Der Förster vom Silberwald" in Dolby Sound - bis die Ohren und die Augen glühen - Du alter Scherzkeksi :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Beitrag von PanakitaKarnik »

Ich höre gern (man staune) die Musik aus den Starwars Filmen,von John Williams.
Auch der Soundtrack aus Fluch der Karibik mag ich sehr.
Einige einzelne von diverse Interpreten:
Evanescence: Bring me to life
Diverse aus den 80iger
P!ink hör ich auch gern .
Mein Geschmack ist ein wenig von allen Musikrichtungen.
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

The 80ies rule!!!
Eins der besten Musik-Jahrzehnte!!!

Benutzeravatar
Darth_Pader
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 20:43
Wohnort: Freinsheim

Beitrag von Darth_Pader »

oh mein gott!!! Heino :shock:
Ich war in den ferien in einem sommercamp und die stadt hieß heino (ehrlich).
Und ganau das war die strafe nur immer wieder blau blau blau blüht der enzian...
oder
wir sind die lustigen holzfäller blablabla...
Das war schlimm. Mit sowas kann ich dann doch nichts anfangen...
solche leute gehören bestraft.^^
* 20.01.08 Frankfurt Linkin Park * Ich war dabei
* 17.02.08 Mannheim HIM * ich war auch dabei
* 24.06.08 Mannheim Linkin Park* ich bin dabei

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Hab gerade zwei Ohrwürmer:

Bleeding Love by Leona Lewis
https://de.youtube.com/watch?v=sF84pIhP5UM

Alicia Keys - No One
https://de.youtube.com/watch?v=ktUSIJEiOug

auch toll

PANIK - Was Würdest Du Tun ?

https://de.youtube.com/watch?v=WoL7ETjqBe8
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Also die ersten beiden Lieder mag ich nicht wirklich aber das letzte ist nicht schlecht

Momentan höre ich viel Linkin Park und 30 seconds to Mars

Antworten

Zurück zu „Cantina“