Traumberuf

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Leon
PmM-Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. Februar 2020, 09:59

Re: Traumberuf

Beitrag von Leon »

Mein Traumberuf ist schon seit ich klein bin einmal Bauchredner zu werden. Ich habe ungefähr mhmm mit 8 Jahren müsste es sein einen Bauchredner live gesehen und das hat mich begeistert, ich habe angefangen ihn zu emmitieren, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich. Dann habe ich im TV Peter Moreno (https://www.bauchredner.de/tv-auftritte) mal gesehen, er hatte viele Videos auf seiner Seite und ich habe mich immer mehr ausprobiert. Vielleicht kann ich eines Tages ja sogar auch mal einen kleinen Auftritt als Bauchredner machen. Mal schauen. Ist auf jeden Fall nicht so einfach.

Benutzeravatar
Jurgen
PmM-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Montag 31. August 2020, 16:19

Re: Traumberuf

Beitrag von Jurgen »

Aktuell ist mein Traumberuf Pilot zu werden. Das hängt damit zusammen, dass ich sehr gerne durch die Welt reise und auch gerne Geräte steuere, Autos und was sonst noch so fährt. Zudem ist es ein angesehener Beruf und das Gehalt ist gut. Allerdings befürchte ich, dass die Ausbildung ziemlich schwer ist und daher wäre ich unsicher ob ich es schaffe.

Antworten

Zurück zu „Cantina“