Andere Interessen außer Star Wars

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
Syreena Ren
PmM-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 20:15

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Syreena Ren »

Das schläft hier ja richtig ein.
Also..... malen/zeichnen, lesen, schwimmen XD
An Filmen finde ich Harry Potter, Fluch der Karibik und ähnliches noch ziemlich toll.

In Star Trek hab ich mich nie besonders reingegangen, die Folgen die ich bisher gesehen hab waren aber ganz gut. Man muss eben "Ahnung von sowas" haben. Es gibt einfach zu viele Leute da draußen die SW zum kotzen finden... wie kann man nur??? :cry:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Golradir Súrion »

Wie sich doch alte Threads hier manchmal wiederbeleben...

also was mache ich neben StarWars (inklusive dem was da zugehört wie RPG, Basteln, Schauen, lesen) sonst noch? Also zum einen nimmt die Arbeit viel zeit in Anspruch. Wenn die dann mal abgeschaltet ist bin ich im LARP unterwegs. Auch das nimmt mehr als Genug Zeit für Vorbereitungen, Arbeiten, Werkeln usw usw ein.

Ansonsten habe ich mal ne Weile lang W40k gesammelt, was derzeit wegen der teuren Figuren zurück gestellt ist. Ich spiele Magic, bin regelmäßig im DSA.
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

klappdogan
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. November 2018, 15:23

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von klappdogan »

Jetzt versuche ich es auch mal mit dem wiederbeleben: neben Star Wars gehe ich in meiner Freizeit auch gerne mal zu Basketball- und Footballspielen.

Benutzeravatar
Ara Jare Cian
PmM-Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 12:36
Twitter: @Kyhiala

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Ara Jare Cian »

Neben Star Wars interessiere ich mich noch für Star Trek und Stargate was Film und Fernsehen angeht ^^
Ansonsten schreibe ich sehr gerne (Fanfiktions vor allem zu Star Wars, aber auch eigenes), fotografiere furchtbar gerne und habe Spaß an der Bildbearbeitung. Außerdem bin ich Cosplayerin und nähe auch selbst.
Daneben sind meine großen Interessen die Archäologie (was ich auch studiert habe) und Paläontologie.

Wail
PmM-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 20:19

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Wail »

Hm, ich interessiere mich neben Star Wars für Kommunikation, Fantasy und Rollenspiel.

Antworten

Zurück zu „Cantina“