Andere Interessen außer Star Wars

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Linora-Kaa »

Mich würde gerne interessieren, mit was ihr euch sonst noch so beschäftigt außer Star Wars.

Also ich interessiere mich noch für Tiere, Tanzarten,...
und natürlich gehe ich auch gerne shoppen :wink:
Zuletzt geändert von Linora-Kaa am Samstag 14. April 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elissa Jorel
PmM-Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 00:16
Wohnort: Pilsting/Niederbayern

Beitrag von Elissa Jorel »

Ich mag die Berge, Bergwanderungen und vorallem Klettersteige. Dann, wenn man sein Ziel erreicht hat, Einkehren in einer gemütlichen Almhütte.
Ein Buch das man liebt muss man besitzen, nicht leihen.

Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

Meine Interessen außer Star Wars:

Zum einen bin ich ein großer Film Fan, das heißt das ich fast jeden Abend mal einen Film oder ne Serie oder beides schauen tue, zusätzlich sammel ich auch meine Filme auf DVD und wenige auf VHS und sammel darüber hinaus noch Merchandise zu bestimmten Filmen wie z.B Figuren, Poster, Sachbücher etc.

Zum anderen interessiere ich mich sehr für Literatur und lese und sammel gerne Bücher, Magazine und Comics aus allen möglichen Sparten.

Ansonsten mach ich gern Ordnung, gehe spazieren oder shoppen. :)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Ich mag viele Sachen , habe aber keine grossen Hobbys( keine Ahnung warum)...
Lesen( am liebsten Klassiker...),Filme( alles mögliche...sogar manchmal Arte Filme^^) ,eigentlich interessiere ich mich auch etwas für Politik...( vorallem die Amerikanische)...
Das ich Mädchen mag weiss ja jeder... :wink:...und immer so weiter...
nebenbei gesagt habe ich auch gerade keinen Kopf für Hobbys.
Die meisten Sachen die ich richtig mag sind leider nicht jugendfrei oder erzählt man einfach nicht weiter...( Ich bin eben ehrlich :roll: :wink: )
Das ist aber jetzt nicht schmutzig gemeint... :? :wink:

Zitat John:Ansonsten mach ich gern Ordnung
Ich gerne Unordnung. :lol:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Nähen ( dieses Kostüm hätte ich gerne noch genäht und dieses auch :lol: ), backen, basteln (da gibt es ständig neue Sachen die man ausprobieren muß :wink: ), mit Freunden quasseln ( dafür lass ich alles andere stehen und liegen ), lesen (hauptsächlich Fantasybücher), Filme ansehen ( bitte nix was sehr blutig ist, dann schon lieber romantik )
Am liebsten alles gleichzeitig, damit ich mich nicht entscheiden muß :wink: Ach wenn das nur möglich wäre :(

Gehe einmal im Monat ins Theater oder Oper oder Ballet je nachdem was mein Abo hergibt ( ja ja auch Bildug muß in meinem Alter noch sein )

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

@joe .. nun mach dich mal nich so wichtig :wink: :wink: mit deiner Männlichkeit (die du ja schon im Profil erwähnst....) sonst denkt man ja noch an einen Gockel der kräht :lol: :lol:
( nicht böse sein :wink: :wink: das musste mal raus :P :D )

also meine Interessen sind jugendfrei :lol: ausser das ich kommunikationsüchtig bin und auch sehr gerne lese und mit den Händen werkle, beschäftige ich mich gerne mit meinem Garten.
Gestaltung, Pflege, Kräuter, englische Rosen und Stauden sind meine Interessengebiete.
Ausserdem mag ich asiatische Kampfsportarten und hatte mal mit Aikido angefangen. Auch die Geisteshaltung der Ruhe und Gelassenheit die dahinter steht fasziniert mich.
Tiere lieb ich auch sehr und hab auch Hund und Katzen. Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen.
Ich mag meine täglichen Waldspaziergänge und schwimmen im See ( im Sommer )
Man merkt das ich hier sehr ländlich wohne :wink:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

@Tinea
Immer auf mein armes Ego...gut das es ziemlich gross ist.;-)
aber egal...

Ausserdem halte ich mich wegen dem Zitat hier zurück:

Ausserdem mag ich asiatische Kampfsportarten und hatte mal mit Aikido angefangen.

Nachher will Madame mir noch an die Gurgel...
:oops: :? :wink:

Ähm...was zum Thema:Ich singe gerne unter der Dusche. :wink:

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

@ Joe

keine Angst , erstens hast du dich ja noch nie für irgendwelche Treffen angemeldet und ausserdem würde ich dir nie was tun :lol: :wink:
*ein Jedi nutzt seine Fähigkeiten für den Frieden* :lol: :lol:

aber ein paar verbale Stupser wirst du schon vertragen... :lol:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Ich bin eben zurzeit ziemlich beschäftigt.Keine Sorge...ich komm nochmal zueinem Treffen.100 Pro...

Zitat:aber ein paar verbale Stupser wirst du schon vertragen... Laughing

bin ich ja gewohnt...

erst gestern habe ich zu meiner Mutter gesagt das ich grossartig bin( so als Scherz...brauch ich fürs Selbstbewusstsein)...
ging aus dann dem Zimmer und hörte wie meine Mutter still zu meinem Vater sagte:

"Es gibt ja auch Leute die sich für Napoleon halten..."


:lol: :lol: :lol:


Okay..war jetzt off topic...

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Mein Hauptinteresse gilt der Astronomie. Vor allem jetzt, wo ich etwas ländlicher wohne. Zwar stört hier immer noch das Licht der Städte drumm herum, vor allem von Frankfurt, Wiesbaden und Mainz, aber es ist schon viiiiel besser als im Ruhrgebiet!

Ansonsten Zeichne und Nähe ich gerne. Ich entwerfe gerne eigene Sachen und tobe mich Kreativ aus.

und ich gehe Kiten (großer Lenkdrachen, mit dem man "Machtsprünge" machen kann *G*) Tanzen, hauptsächlich in schwarzen Gewandungen in der Disko oder ich Koche gerne mal.

Spazierengehen durch mein kleines Dörfchen oder die Landschaft des Rheingau hat auch was. Am besten auf den Feldern. :)

Benutzeravatar
Kandalahr Valur
PmM-Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:00
Wohnort: KÖLLE

Beitrag von Kandalahr Valur »

Ich rede gerne stundenlang mit leuten über Gott und die Welt.
Sehr gerne über sogenannte "Übernatürliche " Sachen, ich finde es sehr Interesant was die leute über diese Dinge denken.

Ich lese sehr viel,mein Lieblingsschriftsteller sind Stephan King und Jules Verne.

Dann nähe ich noch gerne, und meine "heimliche" Leidenschaft das Backen!!!! 8)
Der Kölsche Jedi
Niemand ist beser als jemand anderes, nur Unwissenheit erzeugt Hass

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jolee Bindo »

Was macht ein Jedi noch?

In erster Linie steht natürlich meine Familie im Vordergrund. Hier verbringe ich gerne viel Zeit um eine Art Ausgleich zu bekommen. Es ist einfach schön, wenn die Kinder schon warten, wenn man nach Hause kommt. Auch wenn die Kids manchmal viel Blödsinn machen - führen sie doch später mal das weiter , wo meine Linie aufhört.

Aber neben meiner Leidenschaft für STAR WARS habe ich natürlich noch ein weiteres großes Hobby. Seit 1990 sammle ich Uniformen der ehemaligen DDR und habe hier bereits eine große Sammlung (ca. 250 Stück) zusammengetragen. Mit einem Sammlerfreund von mir habe ich im Januar 2007 ein Fachbuch darüber herausgegeben. Ihr könnt euch das auch gerne mal auch meiner zweiten Homepage unter https://www.ddruniformen.de ansehen.

Danach ist meine Zeit aber am Ende. Fußball und Feuerwehr habe ich zum größten Teil aufgegeben. Ab und zu nochmal etwas Radfahren. Hauptsächlich freue ich mich immer auf unseren guten bayerischen Stammtisch (jeden Freitag ab 20.00 Uhr) in privater Atmosphäre.
Etwas gute Musik (Irische Musik, Country und Oldies aus den 60-80 Jahren) und eine gute Zigarre oder eine gute Pfeife ergänzen dieses Arsenal.

Beste Grüße

Benutzeravatar
Kelpie
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 10:45

Beitrag von Kelpie »

Interessen gibt es glaub ich so viele dass ich sie gar nicht auflisten kann.
Aber Dingen denen ich gerne mal nachgehe sind ca. folgende (natürlich unter Vorbehalt dass ich wieder die Hälfte vergesse).
Ein riesiges Interesse von mir hat eine ganz bestimmte Person inne... dazu muss man dann wohl auch nicht mehr viel sagen ;)
Das Pflegen von sozialen Kontakten in Form von Telefonieren, Schreiben, gemeinsames Weggehn, .... Musik, meine Tiere und Pflanzen, Lesen, Schwimmen, Reiten, Konzerte, Party machen, Kino gehn, Weggehn, Zeichnen, Malen und mehrere künstlerische Gestaltungen ...
Ich finde es wichtig sich eine gewisse Vielfalt zu bewahren .... so kann man immer wieder Abstand zu Dingen gewinnen und außerdem wirds nie langweilig.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re:

Beitrag von Joe »

Kelpie hat geschrieben: Ich finde es wichtig sich eine gewisse Vielfalt zu bewahren .... so kann man immer wieder Abstand zu Dingen gewinnen und außerdem wirds nie langweilig.
Das finde ich auch.
Man muss immer die Möglichkeit haben sich schnell wieder weg zumachen! :lol: :wink:
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Andere Interessen außer Star Wars

Beitrag von Mace Kyledu »

mich interresieren vor allem gorillas, löwen & tiger (würde gerne mal im zoo arbeiten mit den tieren). ist ein ganz echt großer traum von mir !!!

meine familie, freunde und menschen die mir wichtig sind !!!

dann noch spezial kommandos wie swat (weil ein bekannter dort arbeitet)l alles über JFK.

die serie 24 mit kiefer sutherland, gute dvd filme, fußball, kampfsport (früher selber betrieben),
autos von chevrolte (nur blazer, thaoe , surburben) naja noch viele andere kleinigkeiten.
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Antworten

Zurück zu „Cantina“