Missionsbericht für Tinea

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Missionsbericht für Tinea

Beitrag von Mara Jade »

Herxheim rückt immer näher und es wird höchste Zeit, dass ich mich Deiner Aufgabe stelle.

Info Aufgabe:
Tinea hat mir aufgetragen für Herxheim eine 3stöckige Torte zu backen.
Die Torte soll mit Marzipan-Star-Wars-Figuren dekoriert sein.

Dazu liebe Tine noch ein paar Fragen :wink:

Torte mit 3 Etage geht klar ( Du hast ja nicht gesagt welchen Teig ich verwenden muß :wink: )

Darf ich eine Dekoplatte für die obere Etage erstellen lassen oder muß alle Deko von mir selbst gemacht sein ?

Tja Marzipanfiguren also wenn ich die knete, kann niemand erkennen was die darstellen sollen :(
Angebot : Ich erstelle Formen und "gieße" die Figuren mit Modeliermazipan oder Foundant ... einverstanden ?

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

liebe Mara,
also du machst das so wie du meinst, aber bitte es sollen dir da keine extremen Kosten entstehen.
Also ist Deko selbermachen absolut okey , die Torte wird ja eh gegessen wie es das Schicksal jeden Kuchen ist :lol:
sonst kannst du auch echte Lego /Hasbro Figuren oben draufstellen und beizeiten retten :wink:

das ist doch auch eine hübsche Torte :wink: :lol: .. das ist die Hochzeitstorte einer amerikanischen Starwars Hochzeit... tolle Ding oder? 8)
[img]http://www.fricker.de/tinea/r2cake.jpg[/img]


hier ist der link für alle die noch mehr Bilder sehen wollen
https://www.wraithsq.com/wedding/

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

wie toll :D obwohl ich persönlich totale Hemmungen hätte diese schöne Torte anzuschneiden :lol:
*sich schon auf anma´s torte freut* *magenknurrrrrrrrrrr* :wink: :D

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

ÖÖÖhhhmmmmmm ihr erwartet aber jetzt nicht im Ernst solch eine Torte von mir ? :shock: dann werdet ihr aber heftigst entäuscht :(

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

hey Annelie.. natürlich nicht...
das Ding ist sowieso von Innen aus Holz und nur 2 cm dick mit Sahne bemalt worden :lol: :lol:
Also keine Panik.. ich hatte bloss grad diese Bilder gesehen und es erschien mir passend... :wink:
Ich bin mir sicher das deine Torte tausendmal schöner sein wird. :marajade:

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Jaaaaaa mein Kautschuk ist angekommen !!
Ich habe mich auch gleich ans Werk gemacht.
Die Kellogsfiguren Episode II müssen dafür herhalten.
Bericht und Bilder kommen.

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Also ich finde, dass das "Gerüst" ganz gut geworden ist, hoffentlich wird es auch so, wie sich das Mara vorgestellt hat. Also Daumen drücken :wink:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Hab nach meiner Ankunft auch die Dinge der letzten Woche in Augenschein genommen. Nimmt alles Formen an *gg*
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

und jetzt still hier :!:
Ab sofort gibt es keine weiteren Information :wink: 8)

Meisterin Ihr werdet Eure Torte bekommen *verneigt sich*

Wann bekomme ich eine Anleitung für das Ausbrennen ? :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

Meisterin Kaa auch ihr werdet eure Anleitung bekommen :wink: :wink:
aber da ihr das ja schon könnt eilt es doch nicht. :lol: :lol:
Ich werde mich aber bemühen doch noch dran zugehen vor Herxheim , verspreche aber nix :wink:

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

wenn ich jetzt kapieren würde wie man Bilder postet, hätt ich ein Bild der Torte... aber kann ich ja noch nachholen..
jedenfalls, liebe Mara du hast deine Mission mit Bravour bestanden.
Die Dreistöckige Geburtstagtorte mit SW Schokofiguren, war der absolute Hingucker auf dem Herxheimer SciFi Tagen.
*Applaus* .... und lecker war sie auch noch

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Mara verneigt sich vor Meisterin Tinea
" Ich bin erleichtert, dass Ihr mit mir bzw der Torte zufrieden wart" :lol:

Antworten

Zurück zu „Cantina“