TV Sendungen

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von John Antilles »

An Serien im TV schaue ich zur Zeit:

-Gilmore Girls
-Dr. House
-Monk
-M.A.S.H
-The King of Queens
-Eine schrecklich nette Familie
-Star Trek


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Kelpie
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 10:45

Beitrag von Kelpie »

Huhu,

früher habe ich mehr solcher Serien geguck wie "Alle unter einem Dach", schrecklich nette Familie usw... Heute bin eher Emergency Room- gucker, Tatort, Bella Block, wenns geht eben gute Krimis (wobei ich sagen muss, dass mir die Wallander- Verfilmungen irgendwie nicht so recht gefallen.. die Bücher sind gut).
Außerdem bin ich ein treuer Fan der Simpsons!
Gelegentlich auch so lustige Sitcoms aber eher weniger. Hehe jaja wenn man nicht grad im Urlaub ist ....

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Limoneneis kommt in einer witzigen Folge von King of Queens vor...;-)

Al Bundy find ich aber jetzt auch noch lustig.(Jeder Mann versteht Al Bundy)

Von Emergency Room und Dr.House bekomme ich schlechte Träume...soviele schlimmen Krankheiten... :? :wink:
da hilft das alte Hausrezept unserer Familie ( Feuerwasser) bei diesen krankheiten nicht viel. :wink:

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Pa-Vis Kalka hat geschrieben: ich hab mir das davor wirklich assi mit House als Doc vor gestellt (ist es auch irgendwie) aber er hat ja auch immer ein Ziel und einen Grund ...
stimmt Pa-Vis, "assi" ist er schon irgendwie, also so "übernatürlich" frech direkt, und ziemlich makaber sein Humor, das ist es gerade was ich so witzig finde.........aber "richtige" Ärzte sind teilweise auch so........unemotional.....klar kann und soll man sich nicht soviel ins "Schicksal" des Patienten reinsteigern, aber viele haben zu wenig Einfühlungsvermögen.......ich denke dass "Dr. House" da eben so ein bißchen "ärztekritisch" ist,was diese "Emotionalität" betrifft, und das find ich gut

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Muß ja zugeben dass der House absolut nicht mein Ding ist ( darf den aber mitschauen, da mein Mann ihn mag :wink: was macht man nicht alles aus Liebe :lol: )
Dafür bin ich ein CSI Fan und das in allen Spielarten der Serie :oops: und ich habe den Wahnsinn besessen mir die komplette 24-Staffel zu kaufen. Da mag ich das Komplexe, die verschiedenen Storys der einzelnen Person nebeneinander und auch die Form der Sendung.

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

neben den SF Serien wie Stargate und Startrek schaue ich gerne desperate Housewives.... ich mag die Hauptfiguren und wenn man sich mal reingesehen hat will man natürlich wissen wie es weiter geht.... :wink:
Auch Lost mag ich, da ich inzwischen die erste und zweite Staffel komplett gesehen habe und ganz gut drin bin.
Ansonsten gibt es wenig was ich wirklich gerne sehe... die ganzen Castingshows sind für mich nur am Anfang interessant ... erstaunlich wieviele talentierte Leute es gibt und genauso erstaunlich wieviele untalentierte es nicht scheuen sich zum Affen zu machen :lol: :lol:
aber wenn dann die Leute die ich wirklich gut finde rausfliegen macht es mir keinen Spass mehr :wink:

Benutzeravatar
Ashira Kensu
PmM-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 14:00

Beitrag von Ashira Kensu »

Stargate, Star Trek und vor allem Andromeda schaue ich sehr gerne. Wenn ich noch etwas Wach bleibe, schaffe ich wieder die Wiederholungen von zwei Folgen. :)

Ansonsten schaue ich gerne mal sowas wie Quiz Taxi, Das perfekte Dinner (ich würde da so gerne mal mitmachen! Doch meine Wohnung ist zu klein. Ich liebe es, für Gäste zu Kochen!) Frauentausch, Die Auswanderer, DSDS...(jaaa schlagt mich, ich kann es gebrauchen!) sowie diese Gerichtsshows. Is aber eher was für Nebenbei, wenn ich nähe oder so.

Kennt jemand "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft" ? Auch eine sehr nette Serie... *G*

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Aber klar doch kenn ich Dr. Quin !
Muß aber zugeben, dass mein Augenmerk da immer auf eine andere Person dieser Serie gerichtet war :oops: :lol:

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Ja.....Dr. Quinn hab ich früher auch immer mit meiner Mam geschaut.....
....und sie.......ja sie, nicht ich.......*pfeif*.....fand diesen Sully auch toll :lol: :lol: :lol: ........falls du den meinst, Mara :wink:

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar »

tja dieser Naturbursche Sully war schon ein lecker Kerlchen :wink: .. hab ich auch immer gerne gesehen... anscheinend konnten sich aber die beiden Hauptdarsteller überhaupt nicht leiden.... :wink:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Läuft doch zurzeit wieder...auf irgendeinem Sender...
das ihr Mädels auf so Schönlinge steht...Scully...igitt
der einzige Halbindianer mit 3 Wetter Taft Frisur...( da hab ich mehr Indianerblut in mir)

Angriff der Siuox....egal...die Frisur sitzt...

Benutzeravatar
Moona Lara Tharen
PmM-Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 15:31
Wohnort: Fulda

Beitrag von Moona Lara Tharen »

Hab ich auch gern gekuckt. Sully( hm) und Cloud Dancing .( oh ja.)
Ansonnsten mag ich noch Charmed,Highlander ( die Serie läuft leider nich mehr)wer wird Millionär,Bei Spielfilmen entscheide ich mich spontan ob ich das sehen will oder nich.
Tu es oder tu es nicht,es gibt kein ,, versuchen " !

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Die Serie Heroes ist zurzeit meine Lieblingsserie.
Leider kommt die 2 Staffel erst im Herbst. :P

Sonst schau ich zurzeit selten TV.
Läuft ja auch nix besonderes...

Morgen kommt aber der 2 und letzte Teil( in Amerika war das ein 4teiler) der Miniserie Empire Falls (auf Ard oder Zdf).
Sehr gut!
Mit Ed Harris.
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

bin absoluter fan von der 24 mit kiefer sutherland.
habe alle staffeln auf dvd.

genauso der tv serie ER Emergency room.
auch da alle staffeln auf dvd.

sonst finde ich das zur zeit ein flut von neuen serien über uns ausgegossen wird finde ich.

fast jede woche eine neue serie. ich schaue das gar nicht alles, ist mir zu viel.

außerdem soviel zeit habe ich auch gar nicht. grins

lg mace

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: TV Sendungen

Beitrag von DruckerJedi »

FRINGE - Grenzfaelle des FBI"

Ab 8. Maerz 2010 zeigt ProSieben die zweite Staffel um 20.15 Uhr.

Wie die erste Season wird auch die zweite Season von "Fringe" immer um 20:15 Uhr am Montag Abend zu sehen sein.

Eposodenführer - siehe:
:arrow: https://www.serienfans.tv/episoden.php? ... e&season=2

Der neue ProSieben Montag ab 8. Maerz:

20:15 Uhr: "Fringe" (2. Season)
21:15 Uhr: "FlashForward (1. Season)
22:15 Uhr: "TV Total"
23:15 Uhr: "Supernatural (3. Season)

Quelle: ProSieben



Worum geht es?

"Fringe" dreht sich um die FBI Special Agentin Olivia Dunham, die zum Einsatz kommt, wenn Verbrechen in Verbindung mit biologische Kampfstoffen und ähnlichem begangen oder befürchtet werden.

Hilfe bekommt sie durch den brillanten Wissenschaftler Dr. Walter Bishop. Er hat an streng geheimen Projekten gearbeitet, wurde aber psychisch krank und befand sich 17 Jahre in einer Anstalt. Daher benötigt Olivia die Hilfe von Bishops Sohn, Peter.

Quelle: Serienfans.TV

Antworten

Zurück zu „Cantina“