TV Sendungen

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

TV Sendungen

Beitrag von Linora-Kaa »

Ich habe mitbekommen, dass bald wieder "Let´s dance" kommt. War echt happy, denn ich mag so Tantwettbewerbe, da kann man schon etwas lernen (also ich zumindest).

Was für Sendungen Interessieren euch denn so? Oder auf was freut ihr euch?

Benutzeravatar
Alina Assant

Beitrag von Alina Assant »

Tanzen muss ich bis zum 14. Juli können :shock: *auf eine Hochzeit deut*

Ich mag Alarm für Cobra 11 und CSI: Crime Scene Investigation :D

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

Alam für Cobra 11 schaue ich auch gerne, CSI Miami und NY auch

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2007, 19:02
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Ben Onasi »

ich freu mich immer auf Stargate, Spongebob 8), southpark....und mehr fällt mir grad net ein.

mein erster beitrag^^

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

ne, du hast schon 2 :wink:

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2007, 19:02
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Ben Onasi »

aber das war mein allererster :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Ich mag voll die Gilmore Girls( so eine Mädchen Serie;-) )...die Simpsons,Southpark und die Powerpuff Girls ;-)nebenbei auch so ein paar Klassiker wie Akte x und sowas.Früher war ich ein riesen Fan von der Serie Twin Peaks.
Eigentlich kommt zurzeit auch nichts gutes im Fernsehen leider ...

CSI Miami und NY finde ich nicht so toll...ein Gauner wie ich drückt immer den Schurken die Daumen. :wink:( aber nur den netten ...so wie ich einer bin;-) )

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 7. April 2007, 19:02
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Ben Onasi »

O.O

das meinst du nicht ernst oder? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Star Gate mag ich auch gerne.... ER ist auch ganz lustig (schau ich als mit Kelpie, die mag das ;) )

Aber sonst hab ich nicht so den Drang an den TV. Ich bin lieber am PC.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Doch. 8) :wink: ( vielleicht auch nicht...wer weiss?)
Nichts gegen die Powerpuff Girls...die sind voll cool. :wink:

Benutzeravatar
Skyscout
PmM-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 11:14
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Skyscout »

ich schau gern Dr.House (der schräge Humor erinnert mich an M*A*S*H)
ansonsten Großstadtrevier oder den Bullen von Tölz
Es gibt (fast) immer eine Alternative zum kämpfen

Benutzeravatar
Jin-Tara
PmM-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 17. April 2007, 19:59

Beitrag von Jin-Tara »

Jaaaaauuuuuuu Sky..........Dr.House!!! Davon verpassen Revan und ich keine Folge...........der ist soooooo genial........sein Humor ist genau mein/unser Fall!!!

Ausserdem noch King of Queens, Schillerstraße, Star Trek "Next Generation"

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Beitrag von Linora-Kaa »

King of Queens finde ich auch super, aber ich schaue das nur ab und zu

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Da fällt mir ein....Limoooooooooooneneis.... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Joe hat geschrieben:Da fällt mir ein....Limoooooooooooneneis.... :lol: :lol: :lol:
Muss man nicht verstehen oder :?: :?:

King of Queens finde ich auch seeeeehr lustig. Komm aber auch nicht oft dazu es zu schauen.

Dr.House hab ich letztens zum ersten Mal gesehen und muss sagen, dass es wirklich gaz nicht sooo übel ist. ;) ich hab mir das davor wirklich assi mit House als Doc vor gestellt (ist es auch irgendwie) aber er hat ja auch immer ein Ziel und einen Grund ...
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Cantina“