Star Gate & Star Wars

Setzt euch mit Anderen zusammen und unterhaltet euch bei einem Ale über alles andere
Antworten
Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Star Gate & Star Wars

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Di 1. Mai 2007, 07:05

Ich finds verdammt lustig, dass in manchen Folgen von Star Gate Star Wars auftaucht. Ist mir aber auch erst aufgefallen, nachden ich die DVD-Sammlung angefangen habe und mir somit die Folgen immer und immer wieder anschauen konnte.

In der Folge "Vala" z.B.

Daniel Jackson hat geschrieben:Mein Name ist Hans. Hans Olo...

Es gibt noch mehr. Ich werd sie bei Gelegenheit raussuchen.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: So 25. Feb 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Beitrag von Tinea GAlfar » Di 1. Mai 2007, 20:21

jeppp neulich kam eine Folge ich weiss nur nicht wie sie heisst, als Vala von ihrer Schwangerschaft und der "unbefleckten" Empfängnis erzählt.
Sie erzählt es im Stargate Zentrum und fragt ob die Menschenvon sowas schon mal gehört haben... alle schauen etwas komisch und Teal`c meint trocken... "Darth Vader ?"
Die Gesichter dazu waren nur gut...... ein Lob an Drehbuch und Regie... :wink: :wink: ich hab sowas von gelacht..... :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Di 1. Mai 2007, 20:50

*rofl*

Den kannte ich noch nicht, aber der ist auch gut.

in "1969" wars glaub ich... da wird Jack verhört und meint so: "Ok... ich will ehrlich zu ihnen sein. Mein Name ist nicht Kirk. Mein Name ist Skywalker. Luke Skywalker."
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Di 8. Mai 2007, 17:46

In "Das Opfer":

O'Neill: "Wir haben Pizza und nen Film mit gebracht."
Teal'c: "Star Wars."
O'Neill: "Er hat ihn wie oft? Acht mal..."
Teal'c: "Neun."
O'Neill: "Neun mal gesehen. Wenn er Teal'c gefällt, muss er gut sein."
Carther: "Sie haben noch nie Star Wars gesehen?"
O'Neill: "Sie wissen doch, ich und Science Fiction..."
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 17:10

Beitrag von PanakitaKarnik » Di 22. Mai 2007, 09:56

Das find ich auch sehr lustig.
Beim Tealc´s Antwort " Darth Vader" hab ich einen Lachanfall bekommen.
:lol:
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Ben Onasi
PmM-Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 18:02
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben Onasi » So 27. Mai 2007, 10:35

In einer Atlantisfolge hat Sheppard in nem Wraith jäger gesessen der von nem autopiloten gesteuert wurde. Da hat er gesagt "R2 schalt endlich den Autopiloten ab....hätt ja klappen können" oder so.

aber der hat "R zwei" gesagt...die und ihre übersetzungsfehler...tja, aber ich habs erkannt^^ :lol:

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 17:10

Beitrag von PanakitaKarnik » So 3. Jun 2007, 21:37

Sg1- Folge "Joe" .
Da ist ein Satz vom Friseur Joe´s Assistenten:
"... wie niedlich! Wie die Ewoks! "
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 551
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:46
Twitter: http://twitter.com/PaVismeetsMara
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pa-Vis Kalka » Do 7. Jun 2007, 18:30

Jaha... Joe.. das war auch cool

Ich hab jetzt auch den namen der Folge in der Teal'c so auf "Darth Vader" besteht. Das war "Der Kreuzzug"
Pa-Vis Kalka

Antworten

Zurück zu „Cantina“