Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

rund um die Seiten von Pa-Vis meets Mara
Antworten
Benutzeravatar
Sinister
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2016, 18:00

Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Beitrag von Sinister »

Hello together. :)

Wie geht es euch? Ist momentan ja ein bisschen kompliziert...
Ich wollte fragen ob ihr ähnliche Foren wie diese kennt, wo es nicht nur um Star Wars geht, sondern auch um andere (Cosplays). Bräuchte ein bisschen Beratung für Kostüme, außerhalb von Star Wars. Auf animexx zum Beispiel habe ich keine gute Erfahrung gemacht. :? Oder kann man hier auch irgendwo vielleicht andere Kostüme hochladen, welche nicht mit Star Wars zu tun haben? Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn ihr welche kennt.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Sinister

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Beitrag von Mara Jade »

Wir versuchen immer bei allen Kostümen mitzuquasseln :wink:
packs einfach da rein :guck: https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... .php?f=117

Bleib gesund
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Beitrag von Golradir Súrion »

Wenn du Fragen insbesondere zu den Sith oder der "bösen Seite" hast, wende dich *hust* vertrauensvoll *hust* an den freundlichen Sith aus der Nachbarschaft: Me :D

Nein spaß. Aber ich und die Sith helfen gerne bei den Fragen der Dunkelheit. Bei der Grundlegenden Kostümgestaltung wie dem schneidern und so bist du natürlich hier am richtigen Flecke
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Antworten

Zurück zu „Fragen / Probleme / Wünsche / Anmerkungen / Vorschläge / Anleitungen“