Seite 1 von 1

Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Verfasst: Sonntag 12. April 2020, 22:18
von Sinister
Hello together. :)

Wie geht es euch? Ist momentan ja ein bisschen kompliziert...
Ich wollte fragen ob ihr ähnliche Foren wie diese kennt, wo es nicht nur um Star Wars geht, sondern auch um andere (Cosplays). Bräuchte ein bisschen Beratung für Kostüme, außerhalb von Star Wars. Auf animexx zum Beispiel habe ich keine gute Erfahrung gemacht. :? Oder kann man hier auch irgendwo vielleicht andere Kostüme hochladen, welche nicht mit Star Wars zu tun haben? Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn ihr welche kennt.

Liebe Grüße und schöne Ostertage
Sinister

Re: Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Verfasst: Montag 13. April 2020, 11:08
von Mara Jade
Wir versuchen immer bei allen Kostümen mitzuquasseln :wink:
packs einfach da rein :guck: https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... .php?f=117

Bleib gesund

Re: Ähnliche Foren (auch mit Beratungen/Kommentaren)

Verfasst: Sonntag 2. Mai 2021, 10:48
von Golradir Súrion
Wenn du Fragen insbesondere zu den Sith oder der "bösen Seite" hast, wende dich *hust* vertrauensvoll *hust* an den freundlichen Sith aus der Nachbarschaft: Me :D

Nein spaß. Aber ich und die Sith helfen gerne bei den Fragen der Dunkelheit. Bei der Grundlegenden Kostümgestaltung wie dem schneidern und so bist du natürlich hier am richtigen Flecke