Book of Sith

Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Book of Sith

Beitrag von Grave the Reaper »

Heute ist mein Book of Sith angekommen, mit dieser Netten Pyramide.

Optisch finde ich das ganze cooler als das Jedi Path das ich letztes jahr gekauft habe.
positiv ist hier die Automatische Ein- und Ausfahrfunktion per knopfdruck
negartiv ist das, dass Medalion aus Kunststoff ist und keins der Extras aus Metall wie beim Jedi Path.

Sehr toll gemacht ist das Buch, das schon optisch die verschiedenen Kapitel zeigt.
die Rand Kommentare sind wieder sehr witzig, wenn auch nicht so viele wie im Jedi Path...

mal schaun was ich noch so entdecke

[img]https://1.bp.blogspot.com/-v9EHHZLKj2w/ ... vables.jpg[/img]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Book of Sith

Beitrag von Grave the Reaper »

sehr interessant war das Karpitel Rule of Two
Unterhaltsam im ganzen buch sind die Rand Kommentare von: YODA!
Exakt, hier stellt sich die frage: wo her hat der Große Jedimeister das Buch her?

Sehr interessant fande ich persönlich die beiträge über Sith-Waffen, Artefakten und Technik. hierzu sind auch seh gute bilder... wie das kristal-herz.

im großen und ganzen gefällt mich das buch besser als das jedi path und das liegt nicht nur am titel oder textlichen inhalt.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Re: Book of Sith

Beitrag von Joe »

Sexy...
"Zufall ist vielleicht das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will."

Anatole France

Antworten

Zurück zu „Sachbücher“