Jedikostüm im Ki-Adi Mundi Stil

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Wingo Nag'ie
PmM-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 18:47

Re: Jedikostüm im Ki-Adi Mundi Stil

Beitrag von Wingo Nag'ie »

Alsooo... :)

Ich möchte auch nochmal sagen, das ich das Kostüm echt super finde. Und ich bin dir unendlich dankbar, dass du das so super hin bekommen hast Meisterin :knuddel: : .........Es sieht gut aus,..... der Stoff stimmt,...... es passt wie angegossen....... und das alles ohne Voranprobe oder ähnliches, da die Entfernung schon fast galaktisch wirkt ;-) .Ich habe das Ding super gerne an, es ist super bequem! Was auch noch ein super Pluspunkt ist, dass ich die Tunika problemlos ohne die Halbrobe anziehen kann wenn es mal warm ist und es sieht dennoch klasse aus. :daumen:
Und dir Jolee nochmal danke für den tollen Gürtel.

PS: Es entstehen bestimmt noch ein paar schönere Bilder bei den nächsten Treffen. :doppel_daumen:
Zu wissen, dass man dem Ende so nahe ist, ist eine Art Freiheit.
Padawan von Tinea G`Alfar

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Jedikostüm im Ki-Adi Mundi Stil

Beitrag von Mara Jade »

Klemens Mölkner hat geschrieben:
Donnerstag 18. Juli 2019, 14:44
Hallo!
Ich bin begeistert von deinen Kostümen. So was wie Ki Adi Mundi würde ich mir gerne auch schneidern. Wie hast du die Schnitte entwickelt?
Würde mich freuen, wenn du mir in diese Richtung helfen könntest.
Viele Grüße
Klemens
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“