Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Hallo,
nach viel zu langer Zeit mal wieder was zu hören und sehen von mir.
Ich hoffe meine Gesundheit ist endlich ausreichend wiederhergestellt und ich kann auf der Celebration mein Comeback feiern.

Vilpuu in einer Version, nachdem der neue Orden zur traditionellen Gewandung zurückgekehrt ist.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
hexerin
PmM-Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Montag 28. September 2009, 14:09

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von hexerin »

Habe dich schon vermisst
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt....

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Grave the Reaper »

ich sags mal so wie es ist... ich erkenne keinen unterschied zwischen dem alten und dem New.... da merkt man mehr unterschiede zwischen Darth Vader und Darth Revan.

Aber schön sieht es aus.... du hättest das alter und die statur für dieses Kostüm... ohne dir zunahe zutreten [img]https://www.creativeuncut.com/gallery-0 ... -kota2.jpg[/img]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Vilpuu

Wie schön wieder von dir zu hören :) Du hast viel zu lange in unseren Reihen gefehlt.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es mit der Cel wirklich klappt und wir uns dort mal wieder treffen.

Mit dem Kostüm folgst du den momentanen Trend - weiß oder zumindest ganz hell :D
Sehr gut gelungen !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Vilpuu,

ja gefällt mir auch...und..*pssst*....kannst du mir die Haare leihen

Benutzeravatar
Darth Terest
PmM-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: Montag 8. November 2010, 09:48

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Darth Terest »

Nein Meister Jolee nein !....Keine Haare mehr ! Das Letzte Mal war schon sehr fragwürdig.... :shock:

Benutzeravatar
Golradir Súrion
PmM-Mitglied
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 14:55
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Golradir Súrion »

Willkommen zurück, Jetii...

nur eure Hauptpracht ist... nunja... Wie drücke ich es aus? Gewöhnungsbedürftig ;)
Orodruin wethrin, the world of two faces,
Here i found it, the darkness
Here i come from, the fire
But both can not exist
A horrible and cruel fight
We destroy each other
I be the reincarnition of Light and Darkness
I am the truth Golradir Draganus Súrion

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Grave the Reaper »

ich weis nicht was ihr gegen seine Haare habt ich finde die klasse.. :daumen:
immer diese nörgler... es kommt nicht drauf an was andere sagen, man selbst muss sich wohl in dem kostüm fühlen... alles andere ist nur 2.rangig.
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Vilpuu Gedek
PmM-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 06:13

Re: Vilpuu Gedek - New Jedi Order

Beitrag von Vilpuu Gedek »

Yo, die Haare polarisieren doch sehr stark.
Aber mir gefallen sie.

Ich finde sie sehr passend zum Stil der klassischen Episoden und wer weiß, was die neuen Episoden für einen Look bringen :wink:

Ich habe noch eine dunklere Perücke mit etwas kürzeren Haaren, sieht bei mir aber sehr unnatürlich aus.
Die könnte aber was für Jolee sein :lol:

Bringe ich auf jeden Fall beide zur Celebration mit.
Ach ja, die Pappaufsteller in Lebensgrösse natürlich auch.

Antworten

Zurück zu „Kostüme“