Han Solo (ANH)

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Darman
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Montag 5. August 2013, 19:26
Wohnort: 84556 Kastl

Han Solo (ANH)

Beitrag von Darman »

Also nun will ich als erstes ein Foto von meinem Han Solo Kostüm (aus A New Hope) vorstellen !
Leider entpricht mein Kostüm nicht ganz dem Film, aber das soll sich in nächster Zeit ändern - und das will ich auch hier dokumentieren !
Dieses Kostüm habe ich aus einer Internetplattform aus Singapur erhalten ! Mit Stiefeln, Hose, Hemd und Weste war es damals kein schlechter Preis - mit ca. 90,-€ (denke ich) . Aber was man auf den Fotos auf dieser Seite nicht sah, waren die Streifen - die sind definitiv zu groß und stimmen nicht mit dem vom Film überein ! Nach zwei endlos langen Jahren habe ich nun eine Näherin gefunden, die mich dies bezüglich unterstützen will. Aber eins nach dem anderen - hier erstmal ein Foto mit dem noch bestehenden Kostüm :
[img]https://img4.fotos-hochladen.net/thumbn ... _thumb.jpg[/img]
Jetzt habe ich es endlich hingekriegt ! :doppel_daumen:

Hier noch ein aktuelles Foto vom letzten Besuch im Bayernpark - 17.08.2013
[img]https://img4.fotos-hochladen.net/thumbn ... _thumb.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Darman am Montag 19. August 2013, 12:08, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Han Solo (ANH)

Beitrag von Grave the Reaper »

seh kein bild...
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Han Solo (ANH)

Beitrag von Jolee Bindo »

Hallo Darman,

ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um da Kostüm von Costumebase aus Fernost handelte.

Ich habe mich mit dem Thema auch beschäftigt und meinen Fortschritt dokumentiert:

https://www.pavis-meets-mara.de/forum/v ... =42&t=1128

Vielleicht hilft dir das ein wenig. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.
Gerne auch für Detailbilder.

Benutzeravatar
Darman
PmM-Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Montag 5. August 2013, 19:26
Wohnort: 84556 Kastl

Re: Han Solo (ANH)

Beitrag von Darman »

Hallo Jolee,
völlig richtig - ich habe das Kostüm von Costumebase !
Des weiteren muss die Hose umgenäht werden, der Holster sitzt noch nicht richtig ....
Naja, hab schon ein bisschen was vor ! Soll ja auch mal wirklich zusammen passen !

Antworten

Zurück zu „Kostüme“