Re: Qi'ra

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Qi'ra

Beitrag von Mara Jade »

Bild

Gürtel und Holster aus der Werkstatt von Lothar / Lothars Sternenwelt

Bild

Bild

Vielen lieben Dank

Chaps mein Mann
lieben Dank für deine Zeit
Bild

Handschuhe
Auf gekaufte schwarze Lederhandschuhe hat Mike nach Vorbild der Filmbilder Lederapplikationen mit weißen Schusterzwirn von Hand aufgenäht.

Bild

Waffe
3D Druck finish Lothar :wink:

Bild

Bild

Rock
Wickelrock aus schwarzem Bekleidungskunstnappaleder

Bild

Top in Wickeloptik ( nur für unter die Jacke da sonst die Arme der Bluse so knautschen )

Bild

Jacke
taillenlang aus beigem Waschleder. Wir haben versucht alle Filmdetails der Jacke umzusetzen. Wie z.B.
braune Paspeln in diversen Nähten.
Bild
Zwillingsnähte am Kragen
Bild
Felleinsatz im Kragen
Bild
Prinzessnähte im Rücken
Bild
hohe Stulpen an den Armen
Bild
schwarze Zwickel unter den Armen
Bild
Transponder 3D gedruckt. Er wird mittels einem "Sichtfenster" in den Bund der Jacke eingearbeitet
Bild
und natürlich die gefällteten Unterarme :roll:
Bild



etc.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Qi'ra

Beitrag von Mara Jade »

Es geht weiter :D

Am Wochenende waren Linora und ich auf dem holländischen Stoffmarkt und haben Stoffe für die Hose und das Cape gekauft :wink:
Stoff für die Bluse liegt schon in der Werkstatt ............
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

klappdogan
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. November 2018, 15:23

Re: Qi'ra

Beitrag von klappdogan »

Wirklich sehr gut!

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Qi'ra

Beitrag von Mara Jade »

Es ging dann doch nicht mit der Hose weiter. Ich hatte ca 20 cm zu wenig Stoff gekauft :roll:
Sondern mit dem Fellcape


Gearbeitet haben wir das Cape mit einem Wolffell. Natürlich als Webpelz.

Zugeschnitten wird ein 3/4 Kreis an den der Kragen angesetzt wird. Das Kragen wird auf beiden Seiten verlängert damit er wie ein Schal vorn übereinendergeschlagen wird. Nach ansehen ganz vieler Bilder sind wir der Meinung dass die beiden Schalenden unterschiedlich breit sind. Das Fell wurde an den Nähten abrasiert damit man das Fell zusammennähen konnte. Ein Pelzhaken hält die Schalenden übereinender fest.

Bild

Bild

Bild
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“