Togruta Youngling

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Antworten
Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

Togruta Youngling

Beitrag von Tinea GAlfar »

Für die Veranstaltung in Herxheim hatte sich meine Tochter gewünscht als Youngling Ashla aus Episosde 2 (die Szene mit Obi-Wan und Yoda und der Frage was mit Kamino in den Datenbänken geschehen sein könnte) aufzutreten.
Da ein echtes Jünglingsgewand schon länger auf meiner Nähliste stand, begann ich nach der JC mit der Arbeit daran.
Die Jünglinge tragen weite Kittel mit Rock oder Hose, weiche Lederstiefelchen und üben mit den Trainingshelmen die ihnen das Sichtfeld einschränken, Lichtschwertkampf.
Die Spezie der Togruta (Shaak-Ti) haben in der Kindheit nur zwei kleine Lekku.

Das Kostüm besteht aus:
- Kimonomantel mit abgerundeten Ecken
- Tellerrock
- Ausrüstungsgürtel
- Wildlederstiefelchen
- Kopfglatze mit Lekku aus Latex
- Trainingshelm

An dieser Kostümbeschreibung hat der Bilderfressteufel zugeschlagen :twisted:
Aber auf der HP sind die Bilder alle noch da also bitte dort weiterlesen. Danke

https://www.pavis-meets-mara.de/Kostuem ... g-Ashla-54

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Mace Kyledu »

top geworden :doppel_daumen: :D
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...

__________________________
http://jedi-enklave.de/

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Maya »

Das ist sowas von supertoll geworden. :doppel_daumen: Alle Achtung! Die handwerliche Leistung bzgl. der Lekku und des Helmes ist nicht zu unterschätzen. :daumen:

Benutzeravatar
Alina Assant

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Alina Assant »

Ich finde das Kostüm einfach nur spitze und das wäre echt was gewesen, wenn das nicht auf dem 1. Platz wäre :doppel_daumen:

Benutzeravatar
Linora-Kaa
PmM-Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 14:07

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Linora-Kaa »

Wirklich super gemacht :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Siehst wirklich super süß aus, Caro :)

Benutzeravatar
Kira Chaqq

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Kira Chaqq »

Das Kostüm ist wirklich toll, aber das Mädchen unter der ganzen Schminke ist noch viel hübscher. :wink:

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

Echt toll :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Das ist ein super Kostüm !!!

Benutzeravatar
DarkSun
PmM-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 4. April 2008, 10:17
Kontaktdaten:

Re: Togruta Youngling

Beitrag von DarkSun »

Sieht echt süß aus!! Top :daumen:

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Das ist nicht nur obersüß, das ist genial gemacht! Super!
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Togruta Youngling

Beitrag von Mara Jade »

Tineas Tochter ist schon lange herausgewachsen :wink:
Damit dieses tolle Kostüm nicht im Schrank versauern muss, hat Tinea es dem Kalkaclan als Dauerleihgabe übergeben.
Vielen lieben Dank dafür. Wir werden gut darauf achten.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“