Qui-Rans Schneiderecke

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Qui-Ran Demera »

So, habe alles nach Möglichkeit aktualisiert, aber auch ein paar Dinge, die einfach scheußlich waren, weggelassen ;)Hier noch etwas aktuelles:Das ist eine an Anakin AotC angelehnte Robe. Diese gehört wieder An-Ran Skywalker, einem jungen Hüter Padawan.Der Mantel ist dieses Mal wie ein Cape, inspiriert von Kylo Ren, aber Light Side. Die Tabards sind aus braunem Wildleder und die Farbe der Tunika insgesamt erdig.

Detail:
Bild

Front:
Bild

Front mit Cape (und Placeholder für die Rübe ^^)
Bild

Die Robe am Träger:
Bild
Zuletzt geändert von Qui-Ran Demera am Samstag 6. März 2021, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Qui-Ran Demera
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 22:12
Wohnort: Europe, Austria, Vienna
Kontaktdaten:

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Qui-Ran Demera »

Sodala, ich hab alle meine Beiträge wieder mit Bildern gefüttert und zeige hier auch mal wieder was neues.

Hier eine sehr extravagante Robe, die sich der Träger allerdings ganz genau so gewünscht hatte. Sie ist in einem dunklen Erdton mit gelben Tabards, unten Mono, mit Tigermuster... ja. Tigermuster. Der Mantel ist aus einem dichten Mantelstoff in beige gehalten.
Aber wie heißt ves so schön: Der Kunde ist König :mrgreen:

Die Tunika, frontal:
Bild

Robe am Träger:
Bild
Es braucht viel um völlige Dunkelheit zu schaffen. Eine Kerze reicht, sie zu verjagen"

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Qui-Rans Schneiderecke

Beitrag von Mara Jade »

Vielen Dank fürs überarbeiten :daumen:
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Kostüme“