Neues Kostüm - Schmuggler

Bitte zeigt uns auch eure Kostüme
Benutzeravatar
Bardan Tion
PmM-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:08
Twitter: TheAmmageddon

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Bardan Tion »

Hallo Lothar,
das ganze sieht erste Klasse aus :doppel_daumen: :doppel_daumen: . Ich freue mich schon auf die komplett Bilder . Und gute Besserung wegen deinem Knie.

Bardan

P.S.: wie hast du den Patch auf der Jacke gemacht ?

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Jolee Bindo »

So - jetzt ist es endlich fertig. Um den Kopf etwas frei zu bekommen, habe ich das
Projekt "Fotografie" mal vorgezogen und das Kostüm komplett fotografiert:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jolee Bindo am Freitag 3. April 2020, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bardan Tion
PmM-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 21:08
Twitter: TheAmmageddon

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Bardan Tion »

Die Bilder sehen klasse aus. Super Arbeit Jolee :doppel_daumen: :doppel_daumen: . Ich finde die Stiefel bilden einen sehr schönen Kontrast durch die Farbe; genau so wie der Blaster-Gürtel.

Bardan

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Mara Jade »

uhhh eine blitzsaubere Arbeit !!!! meine absolute Hochachtung :daumen:

Sogar das Verwegene hast du durch deinen Bart eingebracht :doppel_daumen:

Durch das ganze Zubehör wirkt das Kostüm nun auch nicht mehr ganz so militärisch. Ich freu mich schon sehr darauf, das Kostüm in real zu sehen.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Khyron »

Exzellent, echt. Das gefällt mir.
Und, ja, der Bart gibt dem Ganzen den letzten Schliff. Sehr gut.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pee´ wan Gemini
PmM-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 27. April 2008, 19:24

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Pee´ wan Gemini »

dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich TOP :doppel_daumen: :doppel_daumen: :doppel_daumen:
Du legst die Messlatte sehr hoch Jolee !

Ich finde auch, das Militärische kommt nicht mehr so stark rüber durch die Jacke. Die ist ein anderer Stil und farblich anders als der Rest.

Benutzeravatar
Maya
PmM-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 5. April 2008, 17:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Maya »

wow, schick biste! Gefällt mir wirklich gut.
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder - allerdings für Herxheim seh ich dunkelbraun ... :(

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Kostüm - Schmuggler

Beitrag von Jolee Bindo »

So - zum Schmuggler Atan Shubashi gibt es ein kleines update.

Dank 3D-Druck hat Atan einen neuen Blaster bekommen und somit auch einen neuen Gürtel.
Dieser ist diesmal nicht ganz so vollgeladen und aus dunkel-/hellbraunem Leder gefertigt.

Bild

Bild

Und da die Schmugglergruppe um Atan so langsam zu einer Crew zusammen wächst, hat die Gruppe
ein eigenes Logo bekommen - das Logo der Wolf-Group.

Bild

Antworten

Zurück zu „Kostüme“