reich beschenkt zum 5jährigen

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

reich beschenkt zum 5jährigen

Beitrag von Mara Jade »

Wir möchten den Mitgliedern die nicht auf dem Geburtstagstreffen waren, die Geschenke die das PmMTeam bekommen hat, nicht vorenthalten.

Jetzt in Sicherheit hinter meiner Tastatur :wink: fällt es mir auch viel leichter, mich im Namen des Teams, noch einmal zu bedanken.

Danke an alle die gekommen sind, das 5jährige mit uns zu feiern.
Wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß an dem Wochenende wie wir :D

Danke an Revan für seine sehr persönlichen Worte
Das Geschenk an meinen Mann habe ich weiter gegeben. Ich soll dich grüßen und dir dafür danken. Und nein, er wird es nicht nach Norwegen mitnehmen :wink:

Danke an Order of the Force für das überdimensionale Nadelkissen

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_205.jpg[/img]

Ich bleibe dabei : Die Schere fehlt :lol: :lol: Bitte nachliefern :wink:

Danke an die German Yavin Base

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_207.jpg[/img]
Ganz schön schwer zu fotografieren, ständig spiegelt sich etwas darin :)

Wir hatten mit gar keinen Geschenken gerechnet und ich war beim Öffnen der Box zunächst einmal sprachlos.

Danke an Peter und Moni

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_203.jpg[/img]

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_204.jpg[/img]

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_201.jpg[/img]

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_202.jpg[/img]

Dank euch haben wir eigene Star Wars Figuren. Wer kann das schon von sich sagen ?
Lieben Dank für die Idee und die Arbeit die in diesem Geschenk steckt.

Danke an Jolee für sein sehr persönliches Geschenk

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/usergalerie/3/3_206.jpg[/img]

Bis dahin hatte ich noch keine gestickte Urkunde gesehen. Dafür und deine lieben Worte möchte ich mich noch einmal bedanken.

Ihr wart so freundlich mich für die Ehrungen herauszupicken :)
Ohne Pa-Vis den Webbi , Ideengeber und Kostümträger, würde es diese Seite gar nicht geben !
Danke Pa-Vis

Linora zieht mit ihren Kostümen immer wieder die Aufmerksamkeit auf PmM und bringt sich immer mehr in die Veranstaltungen mit ein ( Ok nach den Prüfungen wieder :wink: )
Danke Linora

Und ihr alle, die ihr im Forum schreibt, die Seite besucht, uns bei Veranstaltungen unterstützt - ohne euch wäre diese Seite ziemlich sinnlos.

Danke
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Danke“