Danke an Grave the Reaper

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Danke an Grave the Reaper

Beitrag von Mara Jade »

Grave hat unser neues Logo in eine Kunststoffplatte graviert :daumen:
Diese Platte wird an unserer großen Eventrollbox befestigt in der wir all unsere Kleinigkeiten wie Schminkutensilien, Visitenkarten etc etc zu den Events transportieren.

Dir lieber Grave sagen wir Danke für viele Stunden deiner Zeit und deine Arbeit. Tolle Arbeit :doppel_daumen:

Ein Bild davon wird nachgereicht wenn wir im Forum wieder Bilder hochladen können.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Danke an Grave the Reaper

Beitrag von Grave the Reaper »

Welches Logo ... *am Bart Kratzt und unschuldig in die Luft kuckt* .. und was meinst du mit Arbeit??

nee das war doch kein Ding. Eine letzte gute tat, immerhin bin ich nur noch 3 wochen in der Werkstadt und daher hab ich es ausgenützt etwas so tolles zu tun.
es hat Spaß gemacht... war nach 3 Monaten pausenlosem üben für die Theorieprüfung eine schöne abwächslung und ich habe es gerne gemacht.

ich hätte da mal 2 bilder, leider nicht vom Fertigen Logo aber.....

vom Arbeitsplatz:

[img]https://s8.postimage.org/9lkajzx1h/IMG_0012.jpg[/img]

Im Monitor kann man leicht erkennen was da gerade graviert wird... oder ihr kuckt euch das nächste bild an.

und vom Arbeitsprozess:

[img]https://s2.postimage.org/w4l8if2tl/IMG_0017.jpg[/img]
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Danke an Grave the Reaper

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Keine Sorge, ich hab ein Foto ;)

[img]https://www.pavis-meets-mara.de/img/dis ... G_0422.jpg[/img]
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Danke an Grave the Reaper

Beitrag von Jolee Bindo »

Klasse Arbeit, Grave....echt TOP ! :doppel_daumen:

Antworten

Zurück zu „Danke“