Danke United Fandom 2015

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Rückkehrer
PmM-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 15. Juni 2011, 22:44
Wohnort: Witten

Danke United Fandom 2015

Beitrag von Rückkehrer »

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Menschen bedanken welche dieses Wunderschöne Wochenende, geplant, entworfen, verwirklicht, mit Leben gefüllt und Greifbar gemacht haben!

Danke, Danke

Es war wieder einmal eine Freude in einer wirklich außergewöhnlichen Location, in einer netten Jugendherberge und dann noch im Schnee, das ungezwungene Beisammensein sowie klasse organisierte Workshops erleben zu dürfen.
In gemütlicher Runde, Generations übergreifend nicht nur Star Wars Themen nach zu gehen, sondern auch nette neue Leute kennenzulernen und zu erleben.

Danke an das Orga Team!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge neuer Eindrücke und Ideen mit nach Hause genommen.
Bitte weiter so, auch wenn ich nicht jedes Jahr dabei sein kann.
Der Rückkehrer
Geht nicht gibt´s nicht :D
feel the force

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Danke United Fandom 2015

Beitrag von Mara Jade »

Was ist der Mann schnell ! :D

Vielen Dank für deine Worte. Es war schön dich mal wieder auf dem Treffen zu sehen.

Das PmMTeam möchte sich ganz herzlich bei euch bedanken

für jede helfende Hand
die Vorträge
die Workshops
den Met
fürs Kommen und dafür, dass wir so viel Spaß mit euch haben durften.

Uns fällt ein Stein vom Herzen, dass die neue Lokation so gut bei euch angekommen ist.
Gerne haben wir ein offenes Ohr für Verbesserungsvoschläge und Ideen für das nächste Jahr.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Re: Danke United Fandom 2015

Beitrag von Jolee Bindo »

Ja....vielen herzlichen Dank an das PmM-Team mit allen Organisatoren für dieses schöne Wochenende auf der Burg.

Es war eine neue Erfahrung, sich einmal in einer anderen Epoche wiederzufinden - aber es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht und die Tage haben einem viel Kraft und Energie gegeben.

Mehr als gerne freu ich mich auf 2016, wenn wir hoffentlich wieder auf der Burg sein dürfen.

Ebenso möchte ich ALLEN Freunden DANKE sagen für diese wirklich wunderschöne und herzliche Überraschung
mit dem 3D-Leuchtbild...wer immer alles da mit dabei ist/war...ihr seit echt Spitze....obwohl ihr wisst, dass ich nicht so
mit solchen Ehrungen habe....*grummel*......freu ich mich trotzdem. Danke an Jin für die Übernahme der Ehrung.

Bild

Benutzeravatar
Phoenix
PmM-Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 15:17
Wohnort: Witten

Re: Danke United Fandom 2015

Beitrag von Phoenix »

Etwas verspätet aber ich hoffe immernoch Aktuell und gewollt ;)

Ein riesengroßes DANKE auch von meiner Seite.
Es war ein Wunderbares Treffen und es hat mir mega Spaß gemacht :D Die Location war atemberaubend (Den Schnee bitte wieder mit buchen!!!)
Einfach gelungen!!!

Danke das ihr das so alles Organiesiert habt.

Ich freue mich auf das nächste treffen mit euch allen!
Seis auf ner Burg oder anderswo.

LG
Der Phoenix

Antworten

Zurück zu „Danke“