Danke ans PmM Team für UF 2023

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Jolee Bindo
PmM-Mitglied
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. Mai 2007, 19:22
Wohnort: 96224 Burgkunstadt
Kontaktdaten:

Danke ans PmM Team für UF 2023

Beitrag von Jolee Bindo »

An dieser Stelle möchte ich gaaaanz groß DANKE sagen an das ganze PmM Team um die Kalka-Familie. Allen vorne Weg an "die Macht"...an Annelie.

- DANKE, dass du immer wieder das UF-Treffen für uns organisiert, Dinge beschaffst, regelst und diesen "Chatoenhaufen" im Griff hast :D :D , was ja nicht immer einfach ist.

- DANKE im Namen aller (schreibe ich jetzt einfach mal so) die jetzt im Januar 2023 auf Burg Lichtenberg mit dabei waren und ein wirklich schönes Wochenende verbrachten
Bild

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Danke ans PmM Team für UF 2023

Beitrag von Mara Jade »

Hallo Lothar

Vielen Dank für deine Worte.
Ohne ganz viel Unterstützung von euch allen wäre so ein Wochenende gar nicht möglich. Kuchenbacken, Workshops, Spiele mitbringen, tolle Bilder machen, uns mit leckeren Coktails verwöhnen, 3D Drucker mitschleppen, Verkaufsecke aufbauen aber auch Geschirr von unten nach oben räumen und auch in die andere Richtung :wink: Tische rücken aber auch gute Laune mitbringen ...... die Liste ist schier endlos

Danke an euch !
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Danke“