ein ganz liebes Dankeschön @ Khyron

Es kommt viel zu oft vor, dass man es verpasst zu Danken. Nutzt die Gelegenheit...
Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

ein ganz liebes Dankeschön @ Khyron

Beitrag von Mara Jade »

Selbst immer im Stress hast du trotzdem die Zeit gefunden die Schaufensterpuppe für mich abzuholen und mir auch noch zu bringen.
Dafür und für deine Freundschaft als solche ... Danke
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Khyron

Beitrag von Khyron »

*rotwerd*

Mara, ich bin stolz, euch zu Freunden zu haben und ich hatte auch einen tollen Tag in Herxheim bei euch. Deine Kinder, dein Mann und du seid tolle Menschen, die ich froh bin zu kennen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Khyron

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Khyron hat unsere Datenbank um Lischtschwertkristalle und Lichtschwertarten erweitert.

Danke dafür
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: ein ganz liebes Dankeschön @ Khyron

Beitrag von Khyron »

Ja, das war doch nichts, hm? Das ist mehr ein Versuch, Rechtschreibefehler unterzubringen :-)

Danke für's hochladen.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Antworten

Zurück zu „Danke“