Grave und seine Spitznamen

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche von Fan-Art passt.
Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 16:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Grave und seine Spitznamen

Beitrag von Grave the Reaper »

Wer mich kennt der weiss ich verteile recht gerne spitznamen.
meist freundschaftlich gemeinte. gute freunde bekommen schnell einen wenn er sich ergiebt.
ich meine es nicht böse mit diesen namen, sie sind mehr ein zeichen dafür das ich jemanden respektiere.
nun es gibt ein paar leute hier die einen solchen namen haben.. ihr könnt eure nicks ändern, aber ihr bleibt für mich die person mit einem besonderen namen.
manche bekommen keinen, weil ihr eigener name besser passt.
nun suche ich diese namen nicht zum spaß aus, sie helfen mir auch mich an euch zu erinnern. an das was ich mit dem namen verbinde.

nun was soll dieses topic bringen? ich möchte über spitznamen reden. ich selber hatte schon einige und ich fange mal an ein paar zu erklären die ich euch gegeben habe.

Khyron: mein Meister bei der SithForce, ihr wurdet immer Alteisensammlung oder änliches genannt. Da musste ich an ein kinder buch denken, an "Ritterchen Rost"
Mara: umbenännen hat dir nicht genützt du bist und bleibt "Anma" für mich vorallem das maaa wie Mam oder Mutter.. den das bist du irgend wie für viele hier eine liebende mutter.
Mirgosh: die erläuterung über deinen spitznamen: Mirke ist SF intern und ich werde sie hier nicht wiederholen, doch ich sage etwas dazu, von deiner art hast du mich an einen lehrer erinnert den ich hatte den Herrn Mirk den ich respektiert habe sehr sogar. das e kamm einfach so dazu..
Tomoes Freund: C-3PO Mando. ein spontaner einfall als ich die grell leuchtende goldene rüsstung gesehen habe.
Alyx: du bist Chibi für mich. das liegt daran das Alyx Chibi comics gezeichnet hat von der SF

und nun ein paar namen von mir:
Spätzle: so nante mich meine Patentante immer
Prof. : Wasserwacht, der kleine schmächtige junge mit der Runden brille und dem Weißen Arbeitskittel und der name war da.
Wolferin: Kottletenbart, immer noch beliebt von mir und die tatsache das ich etwas aggressiv in der Kolping masname war.. mir hat er gefallen.

Böse namen die mir anhaften las ich weg, es tut zu sehr weh daran zu denken, ich hoffe ihr versteht das.

was ist mit euch? hatte jemand von euch schon mal nen spitznamen.. oder hab ich wen vergessen?
KILL or get KILLET
SithForce! Join the true Power of the Force!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“