WIP Nerf / Dart Blaster - Modding

Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche von Fan-Art passt.
Antworten
Benutzeravatar
Grave the Reaper
PmM-Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Di 19. Apr 2011, 15:42
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

WIP Nerf / Dart Blaster - Modding

Beitrag von Grave the Reaper » Fr 27. Sep 2013, 08:40

Hallo leute,
da ich seit neusten in der Dart Blaster / Nerf Modding szene untwerwegs bin und bei Blasted.de angemeldet bin.
und jetzt vor kurzen Dane von SWFN sich dort auch angemeldet hatt, wollte ich hier im forum mal einen bereich eröffnen in dem es um eure Gemoddeten Dart Blaster geht.
vielleicht is da drausen noch ein oder 2 die auch eine Nerf zu nem Star Wars Blaster oder ähnlichen umbauen wollen.

zur Zeit befinden sich in meinem Besitz:
1x Nerf Vulcan
1x Elite Jolt
1x Classic Jolt
1x Spectre (an der ich einen Leistungsmod vornehme)
1x Classic Rayven in Optic Mod (bilder zeig ich euch gerne hier)
3x Classic Rayven ohne Mods.
1x Recon (für Herxheim damals schwarz lackiert)

einige Projecte sind am laufen, leistungsmod, endzeit modding oder RSCB Modding.
In dem Forum von Blasted hab ich schon kontakte aufgebaut zu leuten die sich zur zeit Jedi und Sith kostüme machen
und andere haben Blaster hergerichtet die sehn nach Star Wars aus.

Ich hab ja schon ma in der Kostümecke meine umlackierte Super Soaker gezeigt.

hier jetzt also meine Rayven an der ich immo Arbeite:
Bild
Bild

der griff wird noch bearbeitet.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“