Ewan McGregor

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Ewan McGregor

Beitrag von Mara Jade »

Rolle in Star Wars: Obi-Wan Kenobi (Episode 1-3)

Steckbrief:

Geboren: 31. März 1971 in Crieff Perthshire, Schottland
Gestorben: /
Bürgerlichehrname: Ewan Gordon McGregor
Körpergröße: 1.79 m
Gewicht: Kommt darauf an, was er für eine Rolle spielt - normalerweise so um die 80 Kilo
Haarfarbe: Rotblond (Ewan selbst bezeichnet seine Haarfarbe als "reddish", also rötlich)
Augenfarbe: Eine Mischung zwischen grau, grün und blau! :-)
Lieblingssportarten: Motorradrennen, Golf, Fußball
Bevorzugtes Hobby: Motorrad fahren (er besitzt mehrere Maschinen)
Lieblingsmusiker: Debbie Harry von Blondie
Lieblingsband: Oasis
Lieblingsschauspieler: James Jewitt, Jimmy Stewart
Lieblingsserie: ER (Emergency Room)
Lieblingsgetränk: Evian (Ewan trinkt seit einigen Jahren keinen Alkohol mehr)
Familienstand: verheiratet
Ehefrau/mann: Eve Mouvrakis (Produktionsdesignerin), verheiratet seit Juli 1995
Kinder: Clara Mathilde (*1996) und Esther Rose (*2001)
Nachricht auf der Fanseite 4/2006
Ewan McGregor und seine Frau haben ein Kind adoptiert. Wie das Magazin
People bestätigte handelt es sich um ein 4-jähriges Mädchen aus der Mongolei.


Kontakt:
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd
Beverly Hills, CA 90212
USA

Biographie: https://www.ewanmcgregor.de/ewan/bio.php

Seine Kindheit und Jugend verbrachte Ewan in der Kleinstadt Crieff. Er ist der zweite Sohn von James ("Jim") und Carol McGregor. Ewans Eltern Jim und Carol McGregor waren beide Lehrer, sie heirateten 1966 und bekamen 1969 ihren ersten Sohn Colin als sie noch in Glasgow lebten. Zurück in Crieff unterrichtete Carol an der Crieff Primary School und Ewans Vater Jim unterrichtete an der Morrison's Academy, eine der renommiertesten Privatschulen der Region.

Auf eben diese Schule ging Ewan mit fünf Jahren. Ewan interessierte sich vor allem für Musik und lernte verschiedene Instrumente zu spielen, darunter Gitarre, Schlagzeug und Horn. Er spielte im Schulorchester mit und später in einer Punkband, die sich "Scarlet Pride" nannte, diese löste sich jedoch auf, als er die Schule verließ.

Ewan begeisterte sich in seiner Freizeit für Individualsportarten wie Schwimmen, Tauchen und vor allem Reiten. Außerdem war er schon immer ein begeisterter Filmfreak und sah 1977 mit seinem Bruder Colin Star Wars. Mit 15 wurde zum ersten Mal klar, daß Ewan sich in der Schule überhaupt nicht mehr wohl fühlte. Die Abschlußprüfungen standen bevor und Ewan wurde immer depressiver. Er glänzte zwar in den Fächern Drama und Musik, aber in allen anderen Fächern war er eher durchschnittlich.

Den Entschluß, Schauspieler zu werden, faßte Ewan nach eigenen Angaben eigentlich schon im Kindesalter - mit neun Jahren. Er war schon immer vom Beruf seines Onkels Denis Lawson fasziniert gewesen und schon früh war im klar, daß er nichts anderes im Leben tun wollte. Deshalb bat seine Eltern, die Schule verlassen zu dürfen und seine Schauspielerkarriere zu verfolgen. Es kam zu einer Aussprache und zu Ewans Freude willigten seine Eltern ein, den ungewöhnlichen Berufwunsch zu unterstützen.

Mit 16 verließ Ewan also mit Einverständnis seiner Eltern die Morrison's Academy und fing im Perth Repertory Theatre an. Dort verdiente er sich sein erstes Geld als Bühnenmitarbeiter und nutzte schon hier die Gelegenheit, den anderen Schauspielern bei der Arbeit zuzusehen. Sechs Monate verbrachte Ewan in Perth, genug Zeit, um sich darüber im Klaren zu werden, daß er den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Er faßte den Entschluß, nun endgültig eine professionelle Ausbildung als Schauspieler in Angriff zu nehmen. Ewan schrieb sich an der "Kirkcaldy Drama School" ein, unterstüzt von seinem Onkel Denis Lawson. Danach ging er nach London und bewarb sich zunächst an der "Royal Academy of Dramatic Arts", wo er jedoch nur aufgrund seines Alters abgelehnt wurde. Stattdessen setzte Ewan also seine Ausbildung an der Londoner "Guildhall School of Music and Drama" fort. Diese Ausbildung dauerte etwa drei Jahre. Seine erste Bühnenerfahrung machte Ewan als Nick in Joe Ortons What the Butler Saw unter der Regie von Penny Cineiwicz. Kurz vor dem Abschluß bekam er eine Rolle in Dennis Potters TV-Seriendrama Lipstick On Your Collar angeboten. Ewan nahm die Chance wahr und gab sein TV-Debüt auf Channel 4.

Danach folgte der spektakuläre Auftritt in der BBC-Verfilmung von Stendhals Scarlet and Black. Seine erste eigentliche Filmrolle war ein kurzer Auftritt in Being Human, doch der Film war ein gnadenloser Flop. Nach seinen Auftritten im Fernsehen war Ewan dennoch ein Schauspieler mit dem zu rechnen war. Der Erfolg ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Die Filme mit dem Trio Danny Boyle, Andrew MacDonald und John Hodge, vor allem Shallow Grave und Trainspotting, bedeuteten schließlich den Durchbruch für Ewan und machten ihn auch international bekannt.

Philipp Moog (* 29. August 1961 in München) ist ein deutscher Schauspieler und der Synchronsprecher non Ewan McGregor.

Eine seiner ersten Rollen hatte Philipp Moog in Joseph Vilsmaiers Herbstmilch. Episoden-Hauptrollen in den Serien Die Schwarzwaldklinik, Der Landarzt, Forsthaus Falkenau, Siska (vier Folgen) und allein neun Folgen in Der Alte und elf Folgen in Derrick folgten. International u.a. neben Cécile Bois und Aurore Clément in Les Alsaciens. Von seinen zahlreichen TV-Film-Rollen ragen vor allem der verständnislose Sohn eines schwulen Vaters und gewissenlose Ehemann Elisabeth Degens in Nach so vielen Jahren, der Sohn einer Krebskranken (Monica Bleibtreu) in Marias letzte Reise und der Vertraute Sophie von Kessels im Ärztedrama Kunstfehler heraus.



Filmographie: https://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=18


1993 Wer hat meine Familie geklaut

Originaltitel: Being Human

Komödie, Fantasy

Großbritannien, Japan 1993, ca. 122 min.

FSK: ab 12, $30 Mio. Budget

Regie: Bill Forsyth
Drehbuch: Bill Forsyth, mehr...

mit Robin Williams, John Turturro, Bill Nighy, Simon McBurney, Vincent D'Onofrio, mehr...


Bei einem Überfall verliert der Neandertaler Hector seine Familie. Auf der Suche nach ihr und seinem Platz in der Welt reist er durch Jahrhunderte und beweist mit charmantem Witz, daß die Bedürfnisse des Menschen immer gleich bleiben.

1995 Kleiner Mord unter Freunden

Originaltitel: Shallow Grave

Kinostart Deutschland: 03.08.1995

Komödie, Thriller

Großbritannien 1995, ca. 91 min.

FSK: ab 16, $2,5 Mio. Budget

Regie: Danny Boyle
Drehbuch: John Hodge, mehr...

mit Ewan McGregor, Christopher Eccleston, Ken Stott, Kerry Fox, Keith Allen, mehr...


Die drei Freunde Juliet, David und David suchen noch einen weiteren Mitbewohner für ihre Vier-Zimmer-WG. Nach einigen Bewerbern scheinen sie den richtigen gefunden zu haben, doch nachdem der Kandidat eingezogen ist, hören sie tagelang nichts mehr von ihm. Als sie die Tür seines Zimmers aufbrechen, stoßen sie auf eine Leiche...

1996 Blue Juice

Kinostart Deutschland: 06.06.1996

Drama, Komödie

Großbritannien 1995, ca. 90 min.

FSK: ab 12

Regie: Carl Prechezer
Drehbuch: Carl Prechezer, Peter Salmi, Tim Veglio, mehr...

mit Ewan McGregor, Sean Pertwee, Steven Mackintosh, Catherine Zeta-Jones, Keith Allen, mehr...


Der hypernervöse Kleindealer Dean und der erfolgreiche Techno-Musik-Produzent Josh entführen ihren unter Drogen stehenden Kumpel Terry, um ihn vor seiner bevorstehenden Hochzeit zu retten. In einem Städtchen an der Küste von Cornwall, dem Surferparadies Englands, treffen sie sich mit ihrem alten Freund JC, um noch einmal kräftig die Sau rauszulassen. Es kann für sie alle das letzte Mal sein, denn sie sind inzwischen 30 und haben, bis auf Josh, alles im Griff - außer ihrem Leben. Schließlich, als der Sturm kommt und die Wellen bringt, stehen alle vier vor einer wichtigen Entscheidung...



1996 Trainspotting


Originaltitel: Trainspotting

Kinostart Deutschland: 15.08.1996

Drama, Komödie

Großbritannien 1996, ca. 93 min.

FSK: ab 12, $ 3,5 Mio. Budget

Regie: Danny Boyle
Drehbuch: John Hodge
Buch: Irvine Welsh, mehr...

mit Susan Vidler, Ewan McGregor, Pauline Lynch, Robert Carlyle, Dale Winton, mehr...


Drogen sind ein selbstverständlicher Bestandteil des Lebens - zumindest für eine Gruppe drogenabhängiger Jugendlicher aus dem schottischen Edinburgh. "Trainspotting" erzählt uns aus ihrem Leben, vom Entzug und von den Schönheiten der Drogen, vor allem von Heroin; aber auch von der Kunst, keine Arbeit zu finden, und von den anderen Kleinigkeiten im Leben eines Junkies. Wie in "Kleine Morde Unter Freunden" arbeiteten auch hier wieder Andrew MacDonald, John Hodge und Danny Boyle zusammen, und drehten mit dem Minimalbudget von 1,5 Mio. Pfund diesen Film, der von der Atmosphäre stark an "Clockwork Orange" erinnert.


1996 die Bettlektüre

Originaltitel: The Pillow Book

Kinostart Deutschland: 24.10.1996

Drama, Lovestory

Großbritannien, Frankreich, Niederlande 1996, ca. 126 min.

FSK: ab 12
Regie: Peter Greenaway
Drehbuch: Peter Greenaway
Buch: Sei Shonagon, mehr...

mit Ewan McGregor, Ken Mitsuishi, Vivian Wu, Yoshi Oida, Ken Ogata, mehr...


Im Leben der jungen Japanerin Nagiko gibt es ein immer wiederkehrendes Ritual: An ihrem Geburtstag malt ihr Vater, ein Kalligraph, ihr Wünsche auf Gesicht und Nacken während ihre Tante aus dem "Kopfkissenbuch der Sei Shonagon", einem Jahrtausende alten Tagebuch liest. Dieses Ritual endet an ihrem 18. Geburtstag. Doch Nagiko sucht seine Fortsetzung, weil das Bemalen ihres Körpers zur erotischen Obsession geworden ist. Ihre Liebhaber, kundige Kalligraphen, müssen ihren Körper bemalen - keiner befriedigt sie jedoch langfristig. Da lernt sie den Übersetzter Jerome kennen, der sie auf die Idee bringt, das Spiel umzudrehen und die Körper ihrer Liebhaber zu verzieren. Zwischen Jerome und Nagiko entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die sich jedoch in Intrigen und Eifersucht verliert. Als Jerome stirbt, wird er von Nagikos größtem Feind, einem Verleger, gehäutet. Nagiko zelebriert daraufhin eine einzigartige Rache.

1996 Emma

Originaltitel: Emma

Kinostart Deutschland: 10.04.1997

Lovestory

USA, Großbritannien 1996, ca. 121 min.

FSK: ab 6, $6 Mio. Budget

Regie: Douglas McGrath
Drehbuch: Douglas McGrath
Buch: Jane Austen, mehr...

mit Sophie Thompson, Ewan McGregor, Kathleen Byron, Gwyneth Paltrow, Edward Woodall, mehr...



England im 19. Jahrhundert: Die junge, gebildete Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) verkuppelt gerne ihre Freunde und Bekannte, selbst wenn sie eigentlich gar nicht zueinander passen. Über ihre eigenen Gefühle ist sie sich dabei nie so sicher, besonders was den netten Mr. Knightly (Jeremy Northam) betrifft



1996 Mit Pauken und Trompeten

Originaltitel: Brassed Off

Kinostart Deutschland: 02.10.1997

Drama, Komödie, Lovestory

USA, Großbritannien 1996, ca. 103 min.

FSK: ab 12

Regie: Mark Herman
Drehbuch: Mark Herman, mehr...

mit Tara Fitzgerald, Pete Postlethwaite, Ewan McGregor, Stephen Tompkinson, Jim Carter, mehr...


Die kleine Gemeinde Frimley in Nordengland hat einen gemeinsamen Traum - die Grimley Brass Band ganz oben auf dem Siegertreppchen des landesweiten Musik-Wettbewerbs zu sehen. Die Weichen für einen Erfolg sind gestellt, bis plötzlich etwas Unvorhersehbares ihre Pläne durchkreuzt. Danny (Pete Postlewaite), der die Band mit großer Würde engagiert anführt, scheint der einzige zu sein, der der Ernsthaftigkeit der Lage standhält. Doch als die junge, schöne Gloria (Tara Fitzgerald) auftaucht und in die Band aufgenommen wird, nimmt die Geschichte für Andy (Ewan McGregor) und die übrigen Bandmitglieder eine unerwartete Wendung

1997 Der Schlangenkuß

Originaltitel: The Serpent's Kiss

Drama

Deutschland, Großbritannien, Frankreich 1997, ca. 104 min.

FSK: ab 12

Regie: Philippe Rousselot
Drehbuch: Tim Rose Price, mehr...

mit Ewan McGregor, Greta Scacchi, Pete Postlethwaite, Richard E. Grant, Carmen Chaplin, mehr...


England im Jahr 1699. Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana, und ihr zur Unterhaltung, gestaltet werden. Den Auftrag dafür erhält der berühmte holländische Gartenarchitekt Meneer Chrome. Mit Enthusiasmus und Charme fasziniert der junge Mann seine Auftraggeber; er lässt sie sich in dieses Abenteuer stürzen - und damit in ihr Verderben. Nur Thea, die empfindsame Tochter, durchschaut das grausame Spiel; Chromes Garten entsteht ausschließlich nach dem tödlichen Plan eines Intriganten.

1997 Lebe lieber ungewöhnlich

Originaltitel: A Life Less Ordinary

Kinostart Deutschland: 22.01.1998

Komödie, Lovestory

Großbritannien 1997, ca. 103 min.

FSK: ab 16, $ 16 Mio. Budget
Regie: Danny Boyle
Drehbuch: John Hodge, mehr...

mit Delroy Lindo, Holly Hunter, Ewan McGregor, Cameron Diaz, Dan Hedaya, mehr

Mit himmlischer Hilfe sollen zwei junge Leute ein paar werden. Der neuste Film des momentan erfolgreichsten britischen Filmtrios mit Regisseur Danny Boyle, Produzent Andrew MacDonald und Autor John Hodge ist wieder mal ein Fall für sich: unkonvontionell, lustig, aber stellenweise müssen die Charaktere auch ganz schön was einstecken


1997 Alptraum Nachtwache

Originaltitel: Nightwatch

Kinostart Deutschland: 13.08.1998

Thriller, Remake, Serienkiller

USA 1997, ca. 102 min.

FSK: ab 16

Regie: Ole Bornedal
Drehbuch: Ole Bornedal, Steven Soderbergh
Buch: Ole Bornedal, mehr...

mit Ewan McGregor, Patricia Arquette, Nick Nolte, Brad Dourif, Josh Brolin, mehr...


Ole Bornedals Hollywood-Remake seines eigenen Überraschungserfolgs "Nightwatch" von 1994: Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jurastudenten Martin als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle inspizieren muß, in der seltsame Dinge geschehen, versorgt ein Serienmörder derweil die Pathologie mit Nachschub. Und ehe er sich versieht, steckt Martin mitten in einem Sumpf aus geheimnisvollen Verstrickungen um Nekrophilie und Mord.


1998 Velvet Goldmine

Kinostart Deutschland: 26.11.1998

Drama, Musik

USA, Großbritannien 1998, ca. 112 min.

FSK: ab 12
Regie: Todd Haynes
Drehbuch: Todd Haynes, James Lyons, mehr...

mit Ewan McGregor, Eddie Izzard, Emily Woof, Jonathan Rhys Meyers, Christian Bale, mehr



Brian Slade (Rhys Meyers) ist Glamrock-Superstar. Extravagantes Outfit, wilde Performances, Sex- und Drogenexzesse sind sein Leben. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere verschwindet Brian spurlos. Jahre später will der Journalist Arthur (Bale) Brians Leben recherchieren, dabei gerät er in den Sog der Vergangenheit

1998 Little Voice

Kinostart Deutschland: 24.06.1999

Drama

Großbritannien 1998, ca. 96 min.

FSK: ab 12

Regie: Mark Herman
Drehbuch: Mark Herman
Buch: Jim Cartwright, mehr...

mit Philip Jackson, Ewan McGregor, Jane Horrocks, Brenda Blethyn, Annette Badland, mehr...

Die schüchterne LV lebt bei ihrer ordinären und launischen Mutter. Nachts, wenn der Geist ihres Vaters sie besucht, singt LV die Lieder großer Divas wie Judy Garland, Marilyn Monroe und Shirley Bassey. Eines Abends wird sie von einem der verhaßten Freunde ihrer Mutter gehört, der LVs angeborenes Talent bemerkt, und in ihr die Chance sieht, in seinem erfolglosen Leben doch noch zu Ruhm zu kommen.


1999 Star Wars Episode !

Originaltitel: Star Wars - Episode I: The Phantom Menace

Kinostart Deutschland: 19.08.1999

Action, Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy

USA 1999, ca. 136 min.

FSK: ab 6, $115 Mio. Budget


Regie: George Lucas
Drehbuch: George Lucas, mehr...

mit Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Ray Park, mehr...


Die Handlung des neuen Films spielt 32 Jahre vor "Krieg der Sterne". In der galaktischen Republik ist zwischen der von den Sith Lords beeinflußten Handelsföderation und dem republikanischen Rat der Jedi ein heftiger Streit über Handelsrechte ausgebrochen. Aktueller Krisenherd ist der kleine Planet Naboo, der von Schlachtschiffen der Föderation belagert wird. Zwei Jedi-Ritter, Meister Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und sein Lehrling Obi-Wan Kenobi (Ewan McGregor), werden nach Naboo beordert, um schlichtend in den Konflikt einzugreifen. Auf den feindlichen Schiffen entgehen die Abgesandten mit knapper Not einem Mordanschlag.
Qui-Gon und Obi-Wan flüchten nach Naboo, wo sie die Bekanntschaft der bizarren Alien-Kreatur Jar Jar Binks machen. Sie retten Jar Jar vor einem Trupp angreifender Kampfdroiden und folgen ihm in seine Heimat, dem Unterwasskönigreich Otoh Gunga. Dessen Herrscher Boss Nass gewährt den Jedi eine Audienz, verweigert ihnen aber jede Hilfe, da zwischen dem Volk von Naboo und den Gunganern von alters her eine tiefverwurzelte Abneigung besteht. Wieder zurück an der Oberfläche, machen die Jedi-Ritter die alarmierende Entdeckung, daß die Föderation mittlerweile Naboo im Handstreich genommen haben.
Die junge Königin Amidala (Natalie Portman) sieht sich genötigt, mit den Invasoren einen Waffenstillstand auszuhandeln, ohne jdeoch von ihrer Autorität abrücken zu wollen - was die Verhandlungen schnell scheitern läßt. Als sich die Lage bedrohlich zuspitzt, flüchtet die mutige Amidala mit Qui-Gon und Obi-Wan auf den entlegenen Wüstenplaneten Tatooine. Der teufelsgesichtige Sith-Lord Darth Maul (Ray Park) nimmt sofort ihre Verfolgung auf. Auf Tatooine lernen die Jedi den neunjährigen Anakin Skywalker (Jake Lloyd) kennen, der mit den Fremden Freundschaft schließt und ihnen verspricht, bei der Beschaffung der benötigten Ersatzteile für ihr beschädigtes Raumschiff behilflich zu sein.
Zu diesem Zweck läßt sich Anakin auf ein gefährliches Unternehmen ein: Er meldet seine Teilnahme an einem sogenannten Pod-Race an, einem gefährlichen, extrem brutalen Rennen, das mit düsengetriebenen Streitwagen ausgetragen wird. Qui-Gon, der längst die außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen bemerkt hat, fühlt sich bald in seiner Ahnung bestätigt, daß Anakin die Veranlagung zur Macht in sich trägt. Unter Anwendung seiner Kräfte geht der Junge siegreich aus dem Pod-Race hervor. Mit dem reichhaltigen Preisgeld ist das Raumschiff schnell repariert. Kurz vor dem Abflug von Tatooine kommt es zu dem ersten von zwei dramatischen Laserschwert-Duellen mit Darth Maul. Anschließend retten sich die Freunde auf den Planeten Coruscant, wo Qui-Gon den Rat der Jedi zu überzeugen versucht, Anakin zum Jedi auszubilden. Als sich der Rat dagegen ausspricht, beschließt Qui-Gon, die Geschicke des Jungen selbst in die Hand zu nehmen. Gemeinsam mit Amidala und Anakin kehren die Jedi nach Naboo zurück, wo der Schlüssel zum Sieg über die Invasoren in der Vereinigung der zerstrittenen Über- und Unterwasservölker des Planeten liegt...

1999 High Speed Money

Originaltitel: Rogue Trader

Kinostart Deutschland: 02.12.1999

Drama, Thriller

Großbritannien 1999, ca. 101 min.

FSK: ab 12, $13 Mio. Budget

Regie: James Dearden
Drehbuch: James Dearden
Buch: Nick Leeson, Edward Whitley, mehr...

mit Ewan McGregor, Anna Friel, Yves Beneyton, Betsy Brantley, Caroline Langrishe, mehr...


Der ehrgeizige Nick Leeson will etwas erreichen, und nicht sein ganzes Leben hinter dem Bankschalter verbringen. Als ihm von seinem Arbeitgeber die Chance geboten wird, in Jakarta ein Problem zu untersuchen, nimmt er die Gelegenheit wahr...

1999 Das Auge

Originaltitel: Eye of the Beholder

Kinostart Deutschland: 23.11.2000

Komödie

Großbritannien, Kanada 1999, ca. 109 min.

FSK: ab 16, $15 Mio. Budget
Regie: Stephan Elliott
Drehbuch: Stephan Elliott
Buch: Marc Behm, mehr...

mit Ewan McGregor, Ashley Judd, Jason Priestley, Patrick Bergin, k.d. lang, mehr...

Eye of the Beholder erzählt die seltsame Geschichte einer Frau, die über zehn Jahre hinweg von einem Privatdetektiv beobachtet wird.



2000 Nora

Originaltitel: Nora

Kinostart Deutschland: 31.08.2000

Lovestory, Biografie

Deutschland, Großbritannien, Italien, Irland 2000, ca. 106 min.

FSK: ab 12
Regie: Pat Murphy
Drehbuch: Pat Murphy, Gerard Stembridge
Buch: Brenda Maddox, mehr...

mit Alan Devine, Ewan McGregor, Karl Scully, Pauline McLynn, Peter McDonald, mehr


Der junge Schriftsteller James Joyce lernt die Kellnerin Nora kennen. Zusammen mit ihr wandert er nach Triest in Italien aus, wo er aber immer unter der Angst lebt, daß seine Werke niemals veröffentlicht werden könnten. Zum Glück gibt ihm seine Beziehung zu Nora den mentalen Rückhalt, den er braucht



2001 Moulin Rouge

Kinostart Deutschland: 18.10.2001

Drama, Musical

USA, Australien 2001, ca. 126 min.

FSK: ab 12, $53 Mio. Budget
Regie: Baz Luhrmann
Drehbuch: Baz Luhrmann, Craig Pearce, mehr...

mit Ewan McGregor, Kylie Minogue, Nicole Kidman, John Leguizamo, Jim Broadbent, mehr...


1900. Die Welt dreht sich um Paris - und alles in der Stadt der Liebe dreht sich um den berühmtesten Nachtclub der Stadt, das Moulin Rouge. Auch der junge Schriftsteller Christian (Ewan McGregor) kann sich der explosiven Atmosphäre und der Sinnlichkeit des Cancan nicht entziehen. Vor allem aber fasziniert ihn Satine (Nicole Kidman), der Star des Moulin Rouge, die unnahbare Kurtisane mit dem großen Traum von einer Karriere als Schauspielerin. Indem Satine sich einem reichen englischen Duke hingibt, soll die Finanzierung eines aufwendigen Theaterstücks im Moulin Rouge gesichert werden. Doch dann tritt Christian in Satines Leben und erobert ihr Herz im Sturm. Sie muss eine Entscheidung treffen: zwischen ihrem Traum und der wahren Liebe, zwischen dem Moulin Rouge und Christian

2002 Star Wars Episode II

Originaltitel: Star Wars - Episode II: Attack of the Clones

Kinostart Deutschland: 16.05.2002

Abenteuer, Science-Fiction, Fantasy

USA 2002, ca. 142 min.

FSK: ab 12, $120 Mio. Budget

Regie: George Lucas
Drehbuch: George Lucas, Jonathan Hales, mehr...

mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Christopher Lee, Samuel L. Jackson, mehr...

Zehn Jahre nach dem ersten Prequel "Die Dunkle Bedrohung", und somit 22 Jahre vor der ersten Triologie, spielt Episode II. Star Wars-Schöpfer Geroge Lucas beschreibt diesen Teil als den romantischsten Part der Sternensaga.
Die Republik wird immer noch von Konflikten und Chaos erschüttert. Eine Separatistenbewegung, der sich bereits Hunderte von Planeten angeschlossen haben, sowie mächtige Unternehmensbündnisse stellen eine neue Bedrohung für die Galaxis dar. Und die Jedi haben dem nichts entgegenzusetzen. Die Ereignisse, durch eine bislang unbekannte Macht von langer Hand geplant, lösen schließlich die Klonkriege aus - und damit den Anfang vom Ende der Republik. Um dieser Bedrohung entgegenzuwirken und seine Macht zu festigen, autorisiert der Oberste Kanzler der Republik, Palpatine, die Aufstellung einer "Großen Armee der Republik", die den überforderten Jedi zur Seite stehen soll. Zum ersten Mal seit dem Konflikt zwischen der Handelsföderation und Naboo, dem Heimatplaneten von Padmé Amidala, treffen unsere vertrauten Helden Obi-Wan Kenobi, Amidala und Anakin Skywalker wieder aufeinander...

2002 Black Hawk Down

Kinostart Deutschland: 10.10.2002

Drama, Krieg, Militär

USA 2002, ca. 144 min.

FSK: ab 16, $ 95 Mio. Budget
Regie: Ridley Scott
Drehbuch: Ken Nolan
Buch: Mark Bowden, mehr...

mit Josh Hartnett, Ewan McGregor, Jason Isaacs, Tom Sizemore, William Fichtner, mehr...

Eine Hundertschaft amerikanische Elitesoldaten fällt in Somalia ein, um zwei Offiziere eines abtrünnigen Kriegsherrn gefangenzunehmen, und werden dabei in einen Kampf mit schwer bewaffneten Somalis verwickelt.


2003 Down with Love

Originaltitel: Down with Love

Kinostart Deutschland: 25.12.2003

Komödie, Lovestory

USA 2003, ca. 101 min.

FSK: ohne
Regie: Peyton Reed
Drehbuch: Eve Ahlert, Dennis Drake, mehr...

mit Ewan McGregor, Renée Zellweger, David Hyde Pierce, Sarah Paulson, Lynn Collins, mehr...

Mitten hinein in die heile, bonbonfarbene Welt der sechziger Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem höchst skandalösen Buch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frauen. Ein Affront!
So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Casanova Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.

2003 Big Fish

Originaltitel: Big Fish

Kinostart Deutschland: 08.04.2004

Drama, Fantasy

USA 2003, ca. 110 min.

FSK: ab 6, $ 70 Mio. Budget
Regie: Tim Burton
Drehbuch: John August
Buch: Daniel Wallace, mehr...

mit Ewan McGregor, Billy Crudup, Albert Finney, Jessica Lange, Alison Lohman, mehr...


William Bloom und sein Vater kennen sich nicht sonderlich gut. Jetzt, als der Vater im Sterben liegt, will der Sohn mehr über das Leben seines Vaters herausfinden, und er versucht, sich aus den vielen Geschichten, die er über seinen Vater hört, ein eigenes Bild zu machen.


2003 Young Adam

Kinostart Deutschland: 09.12.2004

Drama, Thriller

Großbritannien, Frankreich 2003, ca. 98 min.

FSK: ab 16, £4 Mio. Budget
Regie: David Mackenzie
Drehbuch: David Mackenzie, mehr...

mit Ewan McGregor, Peter Mullan, Emily Mortimer, Tilda Swinton, Stuart McQuarrie, mehr...


Der junge und ziellose Joe (Ewan McGregor) heuert auf dem Frachtkahn des Ehepaars Les und Ella (Peter Mullan und Tilda Swinton) an. Eines Tages entdecken sie im Wasser die Leiche einer jungen Frau. Die Polizei verhaftet schon bald einen Verdächtigen, doch dann scheint es so, als ob Joe mehr über die Tote weiß, als er zuvor zugeben wollte...


2005 Star Wars Episode III


Originaltitel: Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith

Kinostart Deutschland: 19.05.2005

Science-Fiction

USA 2005, ca. 140 min.

FSK: ab 12, $115 Mio. Budget
Regie: George Lucas
Drehbuch: George Lucas, mehr...

mit Ewan McGregor, Hayden Christensen, Natalie Portman, Ian McDiarmid, Samuel L. Jackson, Christopher Lee, mehr...

Im letzten Akt der Star Wars-Saga toben die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden Christensen) ist hin- und hergerissen - ratlos, wem er dienen soll. Schließlich aber erliegt er, geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identität von Darth Vader an.
Zusammen beginnen die Sith-Lords einen Rachefeldzug, der in der Ermordung der Jedi seinen Anfang nimmt. Einzig Yoda und Obi-Wan überleben, vereint in ihrem Willen, die Sith zu stellen. Endlich stehen sich Anakin und Obi-Wan (Ewan McGregor) in einem finalen Duell gegenüber. Sie kreuzen die Lichtschwerter in dem Wissen, über die Zukunft der Galaxie zu entscheiden...


2005 Die Insel

Originaltitel: The Island

Kinostart Deutschland: 04.08.2005

Thriller, Science-Fiction

USA 2005, ca. 136 min.

FSK: ab 16, $100 Mio. Budget

Regie: Michael Bay
Drehbuch: Alex Kurtzman, Roberto Orci, Caspian Tredwell-Owen, mehr...

mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson, Djimon Hounsou, Steve Buscemi, Michael Clarke Duncan, mehr...

Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) ist ein Bewohner einer futuristischen aber in sich abgeriegelten Fabrik in der Mitte des 21. Jahrhunderts. Wie alle Insassen träumt er davon, dass er auserwählt und somit auf "Die Insel" geschickt wird - angeblich der letzte Ort auf dem Planeten, der nicht verseucht ist. Doch dann findet Lincoln heraus, dass seine ganze Existenz auf einer Lüge basiert. Er und seine Mitbewohner in der Fabrik sind menschliche Klone, deren einziger Zweck es ist, für die richtigen Menschen als Ersatzteillager zu dienen. Als er schliesslich das Alter erreicht hat, in dem er "geerntet" werden soll, bricht er mit der hübschen Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) aus dem Gefängnis aus, und es folgt eine lebensgefährliche Flucht vor den Handlangern der Fabrik...


2005 Stay

Kinostart Deutschland: 23.02.2006

Drama, Thriller

USA 2005, ca. 99 min.

FSK: ab 12, $50 Mio. Budget

Regie: Marc Forster
Drehbuch: David Benioff, mehr...

mit Ewan McGregor, Naomi Watts, Ryan Gosling, Janeane Garofalo, Elizabeth Reaser, mehr...


Henry Letham (Ryan Gosling) kündigt gegenüber seinem Psychiater Sam Foster (Ewan McGregor) seinen baldigen Selbstmord an: In drei Tagen, am Samstag, um Mitternacht. Der Arzt setzt alles dran, seinen Patienten von seinem Plan abzubringen. Doch was immer er auch unternimmt, die Dinge scheinen zwanghaft ihren Lauf zu nehmen. Ein albtraumhafter Trip durch das nächtliche New York beginnt


2006 Stormbreaker

Thriller, Action, Spionage

Großbritannien 2006, ca. 93 min.

£45 Mio. Budget

Regie: Geoffrey Sax
Drehbuch: Anthony Horowitz
Buch: Anthony Horowitz, mehr...

mit Alex Pettyfer, Mickey Rourke, Ewan McGregor, Bill Nighy, Sophie Okonedo, mehr...


"Stormbreaker" erzählt die Geschichte eines Teenagers namens Alex Rider, der für den britischen Geheimdienst MI6 arbeiten soll, weil sein Onkel, der ebenfalls Agent war, getötet worden ist und einen ungelösten Fall hinterlassen hat. Dieser Fall dreht sich um ein gefährliches Computervirus, das Englands Schulen bedroht.

2006 Scenes of a Sexual Nature

Komödie

Großbritannien 2006, ca. 91 min.
Regie: Edward Blum
Drehbuch: Aschlin Ditta, mehr...

mit Ewan McGregor, Sophie Okonedo, Catherine Tate, Hugh Bonneville, Andrew Lincoln, mehr...

Diese Komödie befasst sich mit den Beziehungen von sieben Pärchen.


2006 Miss Potter

Drama, Biografie

USA, Großbritannien 2006, ca. 92 min.
Regie: Chris Noonan
Drehbuch: Richard Maltby Jr., mehr...

mit Renée Zellweger, Ewan McGregor, Emily Watson, Lucy Boynton, Barbara Flynn, mehr...


"Miss Potter" ist einer Biographie über das Leben der Autorin Beatrix Potter. Sie war eine bekannte, englische Kinderbuchautorin, die sich auch stark im Naturschutz engagierte. Bücher ihrer bekanntesten Figur, Peter Hase, werden auch heute noch in aller Welt gerne gelesen.


The Tourist 2007

Status: abgedreht

Drama

2007


Regie: Marcel Langenegger
Drehbuch: Mark Bomback, Patrick Marber, Jason Keller, mehr...

mit Ewan McGregor, Hugh Jackman, Michelle Williams, Natasha Henstridge, Maggie Q, mehr...

Der Steuerberater Jonathan (Ewan McGregor) wird von seinem befreundeten Anwalt Wyatt (Hugh Jackman) in einen mysteriösen Sexclub eingeladen. Doch in dieser neuen Welt wird gleich der Hauptverdächtige in einem Fall um eine verschwundene Frau und einen Multi-Millionen-Dollar-Raub.



2007 Cassandras Traum

Originaltitel: Cassandra's Dream

Status: abgedreht

Drama

USA 2007


Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen, mehr...

mit Colin Farrell, Ewan McGregor, Tom Wilkinson, Hayley Atwell, Tamzin Outhwaite

"Cassandras Traum" erzählt die Geschichte zweier Brüder (Collin Farrell und Ewan McGregor) aus dem Londoner Arbeitermilieu, die nach Glück, Liebe und dem schnellen Geld streben. Als die Brüder in ernsten finanziellen Schwierigkeiten stecken, schlagen sie ein verlockendes aber gefährliches Angebot nicht aus. Sie nehmen an einem Verbrechen teil und werden so zu Kriminellen. Doch leider laufen die Dinge nicht so wie geplant - und aus (Seelen)Verwandten werden erbitterte Feinde.

Veröffentlichungstermine
21.09.2007 Premiere


2008 Sunset Boulevard

Status: Drehbuchphase

Musical

2008

mit Ewan McGregor, Glenn Close



2008 Number Thirteen

Status: Drehbuchphase

2008

Regie: Chase Palmer
Drehbuch: Chase Palmer, mehr...

mit Dan Fogler, Ewan McGregor, Geoffrey Rush, Ben Kingsley, Emily Mortimer

Der Film dreht sich um Alfred Hitchcock und seinen ersten unvollendeten Film aus dem Jahr 1922. Es geht um eine Dreiecksbeziehung zwischen dem Regisseur und zwei Schauspielern. Als einer der Darsteller ermordet aufgefunden wird, steht der Regisseur im Zentrum des Verdachts

2008 Franklyn

Status: Drehbuchphase

Thriller

Großbritannien 2008

Regie: Gerald McMorrow
Drehbuch: Gerald McMorrow, mehr...

mit Ewan McGregor


Auszeichnungen und Nominierungenhttps://german.imdb.com/name/nm0000191/awards

Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA


2000 nominiert Saturn Award Best Supporting Actor
for: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace

Australian Film Institute


2001 nominiert Best Actor in a Leading Role
for: Moulin Rouge!


BAFTA Awards, Scotland


2004 Preisträger Best Actor in a Scottish Film
for: Young Adam

1997 Preisträger Best Actor - Film
for: Trainspotting


Blockbuster Entertainment Awards


2000 nominiert Favorite Actor - Action/Science
Fiction
for: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace


British Independent Film Awards


2003 nominiert Best Actor
for: Young Adam

2002 Preisträger




Emmy Awards


1997 nominiert Outstanding Guest Actor in a
Drama Series
for: "ER"
For playing "Duncan Stewart".
For episode "The Long Way Around


Empire Awards, UK


2004 nominiert Best British Actor
for: Young Adam

2002 Preisträger Best British Actor
for: Moulin Rouge!

1998 Preisträger Best British Actor
for: A Life Less Ordinary

1997 Preisträger Best British Actor
for: Trainspotting

1996 Preisträger Best British Actor
for: Shallow Grave

European Film Awards


2001 Preisträger Outstanding European for: Moulin Rouge!
Achievement in World Cinema


Film Critics Circle of Australia Awards


2002 nominiert Best Actor - Male
for: Moulin Rouge!


Golden Globes, USA


2002 nominiert Best Performance by an Actor in a
Motion Picture - Musical or Comedy
for: Moulin Rouge!

Hollywood Film Festival


2001 Preisträger Actor of the Year


IFTA Awards
Jahr Sparte

2000 nominiert Best Actor for: Nora


London Critics Circle Film Awards


2002 Preisträger British Actor of the Year
for: Moulin Rouge!

1997 Preisträger British Actor of the Year
for: Trainspotting
Also for Brassed Off, Emma and The Pillow Book

MTV Movie Awards


2006 nominiert Best Fight
for: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Shared with: Hayden Christensen

Best Hero
for: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

2002 Preisträger Best Musical Sequence
for: Moulin Rouge!
Shared with: Nicole Kidman

2002 nominiert Best Kiss
Nicole Kidman for: Moulin Rouge!
Shared with: Nicole Kidman

2000 nominiert Best Fight
for: Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
Shared with Ray Park
Liam Neeson

1998 nominiert Best Dance Sequence
for: A Life Less Ordinary
Shared with: Cameron Diaz

1997 nominiert Best Breakthrough Performance
for: Trainspotting

Phoenix Film Critics Society Awards


2003 nominiert Best Acting Ensemble
for: Black Hawk Down

Satellite Awards

2002 Preisträger Best Performance by an Actor in a Motion Picture,
Comedy or Musical
for: Moulin Rouge!


Screen Actors Guild Awards

2002 nominiert Outstanding Performance by the Cast of a
Theatrical Motion Picture
for: Moulin Rouge!

1999 nominiert Outstanding Performance by a Cast
for: Little Voice

Teen Choice Awards

2005 nominiert Choice Movie Rumble
for: Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Joe hat geschrieben:[url=http://pavismeetsmara.pa.funpic.de/forum/viewtopic.php?t=79&sid=78eb885020cc7ca7a95b972a11acf069]>>Link<<[/url]

Darf man hier antworten?Sollte das nicht der Fall sein löscht mich...ähm..ich meine meinen Beitrag. :wink:

Ich mag Trainspotting mit ihm sehr(der ist zwar nicht ganz so hart wie Clockwork Orange :wink: ):Ewan spielt da seine beste Rolle.
Auch gut ist Brassed off- Mit Pauken und Trompeten ...schön ruhiger und lustiger Film.Der Schluss ist witzig...
alles in allem hat er viele gute Filme gemacht.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Klar darf man hier antworten ( solange die Antwort sinnvoll ist )

Ich habe mit einer Ausnahme alle Filme hier im Regal stehen.
In fast alles Filmen spielt er den unangepaßten und oft auch Rollen die Andere nicht spielen, weil sie Angst haben sich die Finger am Thema zu verbrennen oder abgestempelt zu werden.

Klar sind da auch Filme dabei, mit denen ich persönlich nicht so viel anfangen kann ( Young Adam z.B oder Black Howk Down da ich keine Kriegsfilme mag )

Aber da ich Ewan Fan bin, bin ich eh nicht neutral

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Elissa Jorel hat geschrieben:Ich hab außer SW nur wenige Filme mit Ewan gesehen. Velvet Goldmine zB. gefällt mir nicht und auch mit Stay kann ich nichts anfangen. Der Film ist mir zu verwirrend und durcheinander.
Moulin Rouge dagegen ist einfach nur phantastisch, bunt schrill, mit einer einfachen überschaubaren Liebesgeschichte und einem traurigen Ende, nur schön. Man sollte aber Musicals mögen.
Sehr gut gefällt mir auch - Die Insel. Das Thema Klone ist aktuell und überzeugend, aber auch erschreckend umgesetzt. Ich hoffe nur, dass es niemals zu menschlichen Ersatzteillagern kommt.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Joe hat geschrieben:Ich weiss das er bei Black Howk Down mitspielt ,aber irgendwie find ich ihn nie....der Film iat aber wirklich mies.Voll langweilig und irgendwie einseitig.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Linora-Kaa hat geschrieben:Ich hab ihn noch nicht gesehen. Aber ne Freundin von mir hat gesagt, dass da auch Orlando Bloom mitspielen würde. Ist der einem Aufgefallen? Denn meine Freundin hat ihn nicht auf anhieb erkannt...

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

PanakitaKarnik hat geschrieben:Habe aus reine Neugier Young Adam angeschaut.
Nuja,die Geschichte fand ich gut...aber die viele nackte Haut...meine Güte :oops:
Die Insel find ich sehr sehr schön,viel Action,viel zum Denken,gute Doppelrolle von Ewan.
Kriegsfilme sehe ich aber nicht an.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ewan McGregor

Beitrag von Mara Jade »

News :

Ewan McGregor dreht mit Polanski auf Usedom

18.03.2009 13:37

Zinnowitz - Nach Kult-Regisseur Roman Polanski ist auch Hollywood-Star Ewan McGregor zu Dreharbeiten für den Polit-Thriller «The Ghost» auf der Ostseeinsel Usedom eingetroffen.

Ewan McGregor dreht mit Polanski auf Usedom

Hollywoodstar Ewan McGregor ist auch nach Usedom gekommen.

McGregor - bekannt aus Filmen wie «Moulin Rouge» und «Star Wars» - hatte am Mittwoch seinen ersten Drehtag auf der Insel, bestätigte Eike Wolf von der ausführenden Produktionsfirma Studio Babelsberg. Unter großen Sicherheitsvorkehrungen und abgeschirmt von der Öffentlichkeit dreht Polanski in den nächsten eineinhalb Wochen im Norden der Insel bei Peenemünde. In den nächsten Tagen werden auch Ex-Agent 007 Pierce Brosnan und Kim Cattrall («Sex and the City») zum Dreh auf Usedom erwartet.

McGregor spielt einen Autor und «Ghostwriter», der dem britischen Premierminister (Brosnan) auf der amerikanischen Insel Martha's Vineyard beim Schreiben seiner Memoiren helfen soll und dabei auf dunkle Seiten im Leben des Premiers stößt. Vorlage für den Film ist der gleichnamige Roman von Bestsellerautor Robert Harris. «Wir freuen uns, dass ein internationaler Film wie dieser in Deutschland umgesetzt wird», sagte Wolf. Polanski hatte bereits sein Oscar- prämiertes Drama «Der Pianist» (2002) zusammen mit Studio Babelsberg gedreht.

Kulissenbauer hatten in den vergangenen Wochen in den Peenemünder Dünen die Fassade einer Luxus-Villa inklusive Tennisplatz errichtet. Zudem installierten Bautrupps an einer Straße typisch amerikanische Telegrafenmasten und bauten eine Sicherheitswache mit Stahltoren, die zur Villa führt. Die Dreharbeiten für «The Ghost» begannen Anfang Februar in den Babelsberger Filmstudios. Das Team hat auch schon auf Sylt gearbeitet.


Quelle: https://www.kino-news.de
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Re: Ewan McGregor

Beitrag von Mara Jade »

Ewan McGregor kehrt als Obi-Wan Kenobi zurück zu „Star Wars“.

Ewan McGregor (48) macht es offiziell: Er wird in seiner berühmten „Star Wars“-Rolle als Obi-Wan Kenobi zurückkehren, wie der schottische Schauspieler am Freitag im Rahmen der Disney-Messe D23 Expo in Kalifornien bekanntgab.


Die Drehbücher seien fertig, der Drehstart für die noch titellose Serie sei für 2020 geplant, teilte Produzentin Kathleen Kennedy „Variety“ zufolge mit. Vorige Woche hatten US-Medien berichtet, dass McGregor mit Disney für dessen Streamingdienst Disney Plus über eine eigene Serie um die Figur des Jedi-Ritters verhandeln würde.
>>> Lieb sein bis sie dich lieben hat niemals Bestien gezähmt <<<<

Antworten

Zurück zu „Personen“