Michael Kingma

Antworten
Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Michael Kingma

Beitrag von Mara Jade »

Rolle in Star Wars: Tarfful ( Episode III )

Steckbrief:

Geboren: August 9, 1979 in Sydney, Australia
Spitzname: "Wild Thing"
Körpergröße: 2,07 m
Gewicht:
Haarfarbe: blond

Kontakt:
Michael Kingma
Sporthal Kalverdijkje
Kalverdijkje 77a
8924 JJ Leeuwarden
Nederlands


kurzer Lebenslauf:
Michael war zunächst Fußballer, aber wegen seiner Größe fiel er einem Scout auf und er wurde Basketballer. Er spielte zunächst bei den Manly Warringah Pirates und nachher bei den Sydney Kings. Mit den Kings wurde er übrigens 2003 australischer Meister. Da Kingma über eine doppelte Staatsbürgerschaft verfügt, wurde er auch für die Niederlande interessant und gab im August sein Debüt für Oranje: ein besonderer Moment für ihn


Interview mit Michael :

https://www.starwars-union.de/index.php ... ewsid=6191

Michael haben wir bei der Premiere von Episode III in Nürnberg und der DSC in Witten getroffen. Er ist ein sehr offener Mensch der gerne auf die Fans zugeht und geduldig die vielen Fragen beantwortet und Autogramme schreibt.

Quellen:
https://de.fanmail.biz/49623.html

Antworten

Zurück zu „Personen“