Texas Chainsaw Massacre - (Remake)

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Texas Chainsaw Massacre - (Remake)

Beitrag von John Antilles »

Texas Chainsaw Massacre - (Remake):

Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Straßen von Texas unterwegs.Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst.Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin.Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen,doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt,dreht sie völlig durch.Auf der Suche nach Hilfe stößt die Clique in einer abgelegenden Gegend auf deren bizarre Bewohner.Die Tankstellenwirtin,der Polizist und der alte Mann im Rollstuhl scheinen etwas schreckliches zu verbergen.....

-Hauptrollen: Jessica Biel, Jonathan Tucker, Erica Leerhsen, Mike Vogel
-Spieldauer: 98 Min
-FSK: ab 18 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Das Remake von TCM ist durchaus gelungen, als ich den Film das erste mal gesehen hatte war ich innerlich erschüttert. Die düstere Atmosphäre ist beklemmend und die Handlung ganz gut in ihrem Verlauf, viel Blut gibt es nicht unbedingt aber ein paar schöne Gewaltszenen und der Spannungsfaktor ist auch nicht grade niedrig. Kein Film für schwache Nerven, mit einem hervorragenden Leather Face.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“