Wrong Turn

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Wrong Turn

Beitrag von John Antilles »

Wrong Turn:

Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kraturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

-Hauptrollen: Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui, Jeremy Sisto
-Spieldauer: 81 Min
-FSK: ab 16 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Der Film ist ähnlich wie Texas Chainsaw Massacre, obwohl er ab 16 ist hat er doch ein paar brutale und harte Szenen. Besonders toll sind hier die unheimliche Atmosphäre, die Handlung und jede Menge Spannung gibt es auch. Ich kann diesen Film durchaus empfehlen.


MFG: John.

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. August 2009, 09:51
Wohnort: Köln

Re: Wrong Turn

Beitrag von Murdock »

Der ist doch nicht wirklich ab 16 oder? Naja der zweite teil war sowieso schlimmer...

Der Film zeigt was die Umweltverschmutzung besonders mit Chemikalien der Menschheit antun kann.
Zwar auf eine grausame aber denkbare weise.

Wie Albert Einstein schon sagte:" Nach einem Atomaren Krieg wird wieder mit der Keule gekämpft!"

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“