Leprechaun

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Leprechaun

Beitrag von John Antilles »

Leprechaun.1:

"Da ist ein Leprechaun im Keller.Er hatte ganz lange, grässliche Finger und er wollte mir ein Ohr abbeißen." Entsetzt stolpert Ozzi zur Tür hinaus. Er hat den Leprechaun gesehen.

Der Leprechaun liebt es, Schuhe zu putzen, er liebt Käfer zum Frühstück, am meisten aber liebt er sein Gold. Und das hat ihm jemand gestohlen und versteckt. Als Tori und ihr Vater JD in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das Ozzi mit Nathan und Alex gerade renoviert, kommt der Leprechaun frei, der 10 Jahre in einer Holzkiste gefangen war, gebannt durch ein vierblättriges Kleeblatt. Ausgerechnet Ozzi findet das verborgene Gold des Leprechauns am Ende eines Regenbogens. Damit beginnt eine blutige Heimsuchung. Der Leprechaun wird nicht ruhen, bevor er alle Münzen zurückerobert hat. Doch eine Münze ist in Ozzis Bauch....

-Hauptrollen: Warwick Davis, Jennifer Aniston
-Spieldauer: 88 Min
-FSK: ab 18 Jahre
-Quelle: DVD

Leprechaun.2:

Vor Tausend Jahren war er auf der Suche nach seinem Gold. Jetzt ist er auf der Suche nach einer Frau.
10. Jahrhundert: Der Leprechaun macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten. Seine Kraft ist enorm, seine sinnliche Begierde unaufhaltsam. Teuflische Morde begleiten seinen Weg. Doch sein Plan wird vereitelt. Tausend Jahre später erwacht die tödliche Liebe erneut: Bridget hat blondes Haar, eine heiße Figur und ein viel zu lockeres Mundwerk. Sie hat sich nach einem Streit gerade wieder mit ihrem Freund Cody versöhnt. Da dringt der Leprechaun in ihr Haus ein, um sie zu den Houdini-Ruinen zu entführen. In der gruseligen Höhle hat er alles vorbereitet für die Hochzeitsnacht, auf die er tausend Jahre gewartet hat.

-Hauptrollen: Warwick Davis, Shevonne Durkin
-Spieldauer: 82 Min
-FSK: ab 18 Jahre
-Quelle: DVD

Leprechaun.3:

In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, das die Münze Glück bringt- und das im Spielerparadies Las Vegas...
Noch weiß Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechauns ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor...

-Hauptrollen: Warwick Davis, John Gatins
-Spieldauer: 90 Min
-FSK: ab 18 Jahre
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Die Filme sind durchschnittlich aber trotzdem ganz okay, sehr unterhaltsam vor allem. Am besten gefallen tut mir der zweite Teil, der erste Teil ist etwas ernster und der dritte Teil ist etwas kitschig aber die Kommentare des Leprechauns sind nicht schlecht. Horrorkomödien eben.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“