The Wolfman

Antworten
DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

The Wolfman

Beitrag von DruckerJedi »

Horror/Thriller - USA 2010
Verleih: Universal
Start: 11.02.2010

Der aus adligem Hause stammende Lawrence Talbot verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einer blutrünstigen Bestie, die die Dorfbewohner reihenweise umbringt. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung

Der Horrorklassiker "Der Wolfsmensch" von 1941, der diesem Remake von Joe Johnston zu Grunde liegt, ließ mit dem Werwolf eine Kultfigur entstehen, die in zahlreichen Filmen wieder aufgelebt ist. Nicht weniger düster zeigt sich die aktuelle Produktion mit Benicio del Toro, Anthony Hopkins und Emily Blunt in den Hauptrollen, die durch aufwändige Gruseleffekte und Schauerstimmung vor viktorianischer Kulisse überzeugt.

Quelle: Kino.de

Trailer und viele Fotos:
:guck: https://madiq.dyndns.org/SFF-Forum/view ... a&start=15

Antworten

Zurück zu „Horror/Thriller“