Wedding Planner

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Wedding Planner

Beitrag von John Antilles »

Wedding Planner:

Die Hochzeitsplanerin Mary gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis - bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve alles auf den Kopf stellt. Drei Tage lang schwebt Mary auf Wolke Sieben, doch dann stellt ihr eine neue Klientin, Millionärin Fran, ihren Verlobten vor: Steve!

-Hauptrollen: Jennifer Lopez, Matthew McConaughey
-Spieldauer: 99 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ein wundervoller Film, Jennifer Lopez spielt hier einfach nur süß und hervorragend ihre Rolle, der Film bietet sowohl Humor als auch sehr viel Gefühl, ich habe ihn schon mehrmals gesehen und finde ihn einfach toll! Der Film bietet auch eine gute Musik zwischen durch.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

niedlich gemacht und jennifer lopez eine augenweide!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“