Message on a Bottle

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Message on a Bottle

Beitrag von John Antilles »

Message in a Bottle:

Die geschiedene Journalistin Theresa kümmert sich liebevoll um ihren Sohn Jason und leidet unter der Trennung. Während eines Urlaubs findet sie eine Flaschenpost mit einem leidenschaftlichen Liebesbrief. Sie ist so berührt, dass sie den Absender aufspüren will: Es ist der wortkarge Segelbootbauer Garret, der sich nach dem Tod seiner Frau vollkommen zurückgezogen hat und nur noch mit seinem alten Vater spricht. Theresa weckt in Garret wieder tiefe Gefühle, doch ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt...

-Hauptrollen: Kevin Kostner, Robin Wright Penn, Paul Newman
-Spieldauer: 125 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Dieser Film ist einfach nur schön nur das Ende ist sehr traurig und Unfair wie ich finde. Als ich ihn das erste mal gesehen habe war ich sofort begeistert und besorgte mir die DVD und das Buch dazu. Dieser Film gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen im Bereich Romantik.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“