Seite an Seite

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Seite an Seite

Beitrag von John Antilles »

Seite an Seite:

Jackie ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel, die bildhübsche und erfolgreiche Fotografin, die jetzt mit Jackies Ex-Mann Luke zusammen ist. Frauen die Familienväter abschleppen und überdies nicht mit Kindern zurechtkommen, sind Jackie ein Greuel. Auch Anna und Ben bereiten der Stiefmutter in spe keineswegs den Himmel auf Erden. Als aber bei Jackie eine unheilbare Krankheit festgestellt wird, drängt diese entsetzliche Nachricht alle Rivalitäten und verletzten Eitelkeiten in den Hintergrund.

-Hauptrollen: Julia Roberts, Susan Sarandon, Ed Harris
-Spieldauer: 120 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ein schöner Film für die Herbsttage, sehr gefühlvoll und dramatisch aber nicht langweilig wie ich finde da der Film großes Konflikt Potenzial zu bieten hat.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“