Entscheidung aus Liebe

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Entscheidung aus Liebe

Beitrag von John Antilles »

Entscheidung aus Liebe:

Eine feudale Villa im Reichenviertel San Francisco: Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary als Plegerin von Victor. Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt und der Millionärssohn ineiander. Zusammen entfliehen die beiden dem tristen Alltag, Victor mietet ein Traumhaus an der kalifornischen Küste. Dort erleben sie grenzenlose Romantik. Ihre Liebe verändert beide Menschen, während Hilary Spaß an Kunst und Geschichte findet, entdeckt Victor zum ersten Mal das echte Leben. Aber schon bald holt die Realität die beiden in ihrem Liebesnest ein, denn Victor ist nicht umsonst pflegebedürftig: Er leidet an einer lebensbedrohenden Krankheit. Victor und Hilarys Liebe wird auf eine harte Probe gestellt...

-Hauptrollen: Julia Roberts, Campbell Scott
-Spieldauer: 107 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Der Film ist durchschnittlich aber sehr schön, dramatisch und romantisch zu gleich, der Film zeigt auch gut die Auswirkungen der Krankheit Leukemi, zu empfehlen für Leute die romantische Filme und Julia Roberts mögen.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“