Ein Chef zum verlieben

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Ein Chef zum verlieben

Beitrag von John Antilles »

Ein Chef zum verlieben:

Sie ist leidenschaftlich, inteligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten. Lucy Kelson, die neue Leiterin der juristischen Abteilung der Wade Coporation. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie sich auch um ihren smarten aber völlig egozentrischen Boss George Wade. Krawatten aussuchen, potentielle Freundinnen ausfindig machen, Tennisunterricht geben und seine Scheidungsverhandlung führen, rauben ihr den Schlaf. Rund um die Uhr ist sie damit beschäftigt, das Leben ihres Chefs zu organisieren. Hat sie dafür ihren Havard Abschluss gemacht? Lucy kündigt kurzentschlossen ihren Job und erstmals muss George eigene Entscheidungen treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe dich"?

-Hauptrollen: Hugh Grant, Sandra Bullock
-Spielzeit: 97 Minuten
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Eine schöne Liebeskomödie, durschnittlich aber doch sehr amüsant, Sandra Bullock ist einfach süß wenn sie in einigen Szenen den tollpatschigen Trampel spielt und auch sonst spielt sie wunderbar. Die Story gefällt mir und das Ende ist sehr schön, diese andere Frau die später dazu kommt kann ich überhaupt nicht leiden so eine billige Tussi. Ich hab einige Rezessionen zu dem Film gelesen wo die Hälfte gut und die Hälfte schlecht war was ich garnicht verstehen kann.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“