Rendezvous mit Joe Black

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Rendezvous mit Joe Black

Beitrag von John Antilles »

Rendezvous mit Joe Black:

Kurz vor seinem 60. Geburtstag erhält Medien-Mogul William Parrish überraschenden Besuch von dem mysteriösen Fremden Joe Black. Schon bald stellt sich heraus, dass der gutaussehende junge Mann ein ganz besonderes Anliegen hat: Er ist der Tod in menschlicher Gestalt, gekommen, um Parrish ins Jenseits zu begleiten. Joe Black bietet seinem Gastgeber jedoch an, ihn so lange zu verschonen, wie es diesem gelingt, seinen ungebetenen Gast bei Laune zu halten. Der Todgeweihte willigt ein, in der Hoffnung, so sein Lebenswerk noch beenden zu können. Dass sich jedoch Tochter Susan in Joe Black verliebt, macht Parrish die Einhaltung der Abmachung nicht gerade einfach. Zudem Joe Black nicht daran denkt, seine große Liebe auf Erden zurückzulassen...

-Hauptrollen: Bratt Pitt, Anthony Hopkins, Claire Forlani
-Spieldauer: 173 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Ein wundervoller Film, sehr interessant, sehr romantisch und leidenschaftlich und das Ende ist wirklich sehr spannend. Claire Forlani ist wirklich eine wunderschöne Frau, ihren leidenschaftlichen Augen kann man in diesem Film kaum widerstehen.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mara Jade
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 21:07

Beitrag von Mara Jade »

Ich stimme John da unbedingt zu. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Der MedienMogul verhandelt mit dem Tod, schachert um das Glück seiner Tochter und gewinnt !!
Überhaupt ein Tod der sich verliebt ? :wink: und wer hat sich den Tod schon jemals so .... schön .... vorgestellt.
John schau Du mal nach Claire Forlani, ich schau nach Brad :wink:

Antworten

Zurück zu „Romantik/Drama“