Jumanji

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Jumanji

Beitrag von John Antilles »

Jumanji:

Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, JUmanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressende Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel...

-Hauptrollen: Robin Williams, Kirsten Dunst, David Alan Gier, Bonnie Hunt Jonathan Hyde
-Spieldauer: 100 Min
-FSK: ab 12 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Von diesem Film hatte ich früher oft die Vorschau im Fernsehen gesehen hab ihn aber nie gesehen weil mich da die Geschichte nicht so interessierte. Später dann als ich begann die ganzen Filme mit Robin Williams mir anzusehen schaute ich mir auch Jumanji an ohne große Erwartungen und wurde sehr positiv überrascht, der Film ist Klasse! Die Handlung ist wirklich sehr interessant und die Effekte sind ganz toll und zu lachen gibts auch was vor allem bei dem was die Affen alles anstellen tun.
Ein sehr guter Film mit Robin Williams den ich empfehlen kann.


MFG: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: Jumanji

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

John Antilles hat geschrieben:Die Handlung ist wirklich sehr interessant und die Effekte sind ganz toll und zu lachen gibts auch was vor allem bei dem was die Affen alles anstellen tun.
Ein sehr guter Film mit Robin Williams den ich empfehlen kann.
Seh ich auch so. Ein sehr guter Film mit vielen Lachern :) Auch wenn die Story etwas ungewöhnich wirkt und das Ende sehr plump für eine Fortsetzung offen gehalten wurde ;)
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Jumanji

Beitrag von PanakitaKarnik »

Genauso seh ich es auch,man hat ein offenes Ende gelassen.
Das Film ist gut ,nicht das allerbeste was Robin Williams gespielt hat,aber eins von denen man guckt,lacht,mitfiebert und ungefähr weis man fast was so alles passiert.:)
Ein " Samstag-wenn-nix-im-TV-kommt" DVD ist es allemal:)
~May the Force be with you,always~

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. August 2009, 09:51
Wohnort: Köln

Re: Jumanji

Beitrag von Murdock »

Ja ein sehr guter Film den ich schon als Kind gern gesehen habe. Werde ihn mir auf jedenfall auch auf BluRay zulegen, bessere Qualität und Effekte :)

Das Offene Ende hätte natürlich einen zweiten teil nachsich ziehen können. Aber Robin Williams hat das nächste drehbuch abgelehnt und sonst wurden auch keine könner Schauspieler für den Zweiten teil gefunden bzw wollten den Part spielen, also wurde er nie Verfilmt.

Aber auch viele andere Filme haben Potenzial oder anspielungen auf eine fortsetzung, die es nie gab, bis jetzt ^^

Antworten

Zurück zu „Science Fiction/Fantasy“