Alien vs. Predator

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Alien vs. Predator

Beitrag von John Antilles »

Alien vs. Predator:

Die Entdeckung einer tief im arktischen Eis vergrabenen Pyramide lockt ein Team von Wissenschaftlern und Abenteurern in die Eiswüste.Die Expedition entwickelt sich schnell zum gnadenlosen Horrortrip,denn im Innern der Pyramide stoßen die Forscher auf Alien-Eier.Sie geraten zwischen die mörderischen Fronten von Alien und Predator,die unter der eisigen Oberfläche einen brutalen Krieg führen.Schon bald ist allen klar: Egal wer gewinnt,wir werden verlieren....

-Hauptrollen: Sanaa Lathan,Raoul Bova
-Spieldauer: 97 Min
-FSK: ab 16 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Die Hintergrundstory ist wirklich sehr interessant,und als besonderen Aspekt finde ich das Mensch und Predator im Team zusammen arbeiten tun.Auch ist interessant anzusehen wie der Predator,Lex mit simplen Handzeichen bestimmte Dinge erklären tut.Auf der DVD gibt es einen Alternativ Anfang der im Kino nicht gezeigt wurde,da sieht man wie der letzte Überlebende der Walfangstation mit den Prdeator und Alien konfrontiert wird und dann beginnt der Film ja 100 Jahre später im Jahr 2004.Wenn man sich die Pyramide genau ansieht dann ist sie schon sehr beeindruckend,die ganzen Statuen,die Schriftzeichen und Symbole die damaligen Völker müssen eine Ewigkeit daran gebaut haben.
Auf jeden Fall ist der Film gelungen, die Atmosphäre und die Action sind großartig.


MFG: John.

Benutzeravatar
Joe
PmM-Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 11:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Joe »

Irgendwie hat ( meiner Meinung nach) der Regisseur es glatt geschafft die stärken der jeweiligen Filme( auf dem dieser Film beruht) verschwinden lassen. :roll:
Trotzdem nette Unterhaltung.

Benutzeravatar
Kira Chaqq

Beitrag von Kira Chaqq »

Der Film kam ja diese Woche im Fernsehen und ich fand ihn ziemlich schlecht gemacht. Ich bin großer Alien-Fan und empfinde die Pseudo-Stories der "Menschen" nur unpassend und stimmungsabtötend.
Die Kämpfe zwischen Predator und den Aliens find ich etwas lahm und eher "unrealistisch", während die Kämpfe im zweiten Teil noch wenigstens etwas Klasse haben, gerade auch weil sie länger dauern.
Über das Ende kann ich nun nichts sagen, da war ich zu müde um dem weiteren Verlauf folgen zu können.

Antworten

Zurück zu „Science Fiction/Fantasy“