Next

Antworten
Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Next

Beitrag von Mace Kyledu »

Cris Johnson wurde mit der Fähigkeit geboren, in seine eigene Zukunft sehen zu können. Unter dem Namen "Frank Cadillac" verdient er sich als Zauberkünstler und mit Glücksspielerei in Las Vegas seinen Lebensunterhalt. Weil seine Gewinnserie nach einer Weile auffällt, will ihn ein Casinobesitzer vom Sicherheitsdienst festnehmen lassen. Johnson ergreift die Flucht, wird dabei aber in ein Verbrechen verwickelt. Als das FBI erfährt, dass Terroristen eine Atombombe in der Nähe von Los Angeles zünden wollen, wird er von der Agentin Callie Ferris verfolgt, die seine Fähigkeiten zur besseren Aufklärung des Verbrechens nutzen möchte. Auch die Terroristen erfahren davon und wollen ihn beseitigen.

Deutscher Titel: Next
Originaltitel: Next
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge (PAL-DVD): 96 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK 16
Stab
Regie: Lee Tamahori
Drehbuch: Gary Goldman, Jonathan Hensleigh, Paul Bernbaum
Produktion: Graham King, Nicolas Cage, Todd Garner, Norman Golightly, Arne Schmidt
Musik: Mark Isham
Kamera: David Tattersall
Schnitt: Christian Wagner
Besetzung

* Nicolas Cage: Cris Johnson
* Julianne Moore: Callie Ferris
* Jessica Biel: Liz
* Thomas Kretschmann: Mr. Smith
* Peter Falk: Irv
* Tory Kittles: Agent Cavanaugh
* Paul Rae: Flagman
* Nicolas Pajon: Mr. Green

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

auch gut gemacht.

am anfang etwas verwirrend. gute unterhaltung, nichts anstrengendes, komisches ende.

sehenswert alle mal.

cage wie immer brilliant!!!!!

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Next

Beitrag von PanakitaKarnik »

Hab mir die DVD mal in der Videothek ausgeliehn,weil eine andere weg war.
Die haben wir dann mit meinen Mann angeschaut und es nicht bereut.Echt schöner Film,der hat mich etwas an das Film mit Denzel Washington erinnert,Dejavú.
Schöne Action Szenen mit Cage,der immer gut drauf ist,hehe.
~May the Force be with you,always~

Antworten

Zurück zu „Science Fiction/Fantasy“