Transformers

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Transformers

Beitrag von John Antilles »

Transformers:

Auf einem fernem Planeten bekriegen sich die guten Autobots und die bösen Decepticons - biomechanische Wesen, die nach Belieben ihre Form verändern können. Auf der Suche nach einem Würfel, der allen elektronischen und mechanischen Objekten Leben einhaucht, kommen die Aliens auf die Erde. Um ihn zu finden, benötigen sie etwas, was Sam vom Opa geerbt hat. Nur: Davon weiß der Teenager nichts, als er sich seinen ersten Wagen kauft - einen knallgelben alten Chevy, der in Wahrheit kein Auto, sondern ein Autobot ist...

-Hauptrollen: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
-Spieldauer: 138 Min
-FSK: Ab 12 Jahre
-Quelle: TV-Movie/DVD


Persönliche Meinung:
Der Film ist besser geworden als ich erwartet hatte, er hat eine gute Handlung, eine leichte Lovestory, viel Humor und die Action und kommt auch nicht zu kurz. Also ist von allem was dabei und der Soundtrack ist auch Klasse. Als Einführungsgeschichte ist der Film absolut gelungen und die Computertechnik die hier verwendet wurde ist großartig. Es sollen angeblich noch zwei Fortsetzungen folgen. Transformers ist leichte Unterhaltung aber welche Spaß macht und die ich nur empfehlen kann.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
PanakitaKarnik
PmM-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:10

Re: Transformers

Beitrag von PanakitaKarnik »

Shia Le Bouf spielt hier seine Rolle echt gut.Hab mir die DVD gekauft,war mir aber nicht so ganz sicher ,weil ich nicht im Kino war.Aber es war ein echt gelungenes Film.Action,Story,alles passt zusammen.
Wenn ich bedenke daß ich die Stimme von Captain Witwicky im Real auf der Fedcon beim Frühstück gesehn habe :D das war nämlich William Morgan Sheppard.
Die ist echt so tief.

Volle Punktzahl :doppel_daumen:
~May the Force be with you,always~

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: Transformers 3

Beitrag von DruckerJedi »

Transformers 3

STORY STATT ACTION

Die Zeit drängt - im Mai startet Michael Bay mit den Dreharbeiten zum neuen Roboterspektakel "Transformers 3". Im Augenblick sucht er in den USA nach geeigneten Drehplätzen.

Actionfans können aufatmen. Wie Michael Bay auf seiner Website nun mitteilt, läuft bei "Transformers 3" alles nach Plan. Momentan reist der Erfolgsregisseur ständig quer durch die USA - immer auf der Suche nach den richtigen Schauplätzen für seine neuste "Transformers"-Krawallnummer.

"Die Drehortsuche hält mich voll auf Trab", bekennt Michael Bay und berichtet weiter: "Für Transformers waren wir letzte Woche in Detroit, Washington und Chicago unterwegs. Die Dinge laufen gut. Das Drehbuch unterscheidet sich völlig von den beiden Vorgängern." Das bestätigt die kursierenden Gerüchte bezüglich der Geschichte. Angeblich soll "Transformers 3" Zeitreisen beinhalten und dafür mit weniger Robotern und Explosionen auskommen.

Gefilmt wird von Mai bis Oktober.

Als Kinostart ist der 1. Juli 2011 geplant.

Quelle: Kino.de, 27.01.2010

Benutzeravatar
Khyron
PmM-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 12:45
Wohnort: Korriban
Kontaktdaten:

Re: Transformers

Beitrag von Khyron »

Da bin ich sehr gespannt. Die Decepticons mussten im letzten Teil ja herbe Verluste einstecken, darunter wichtige wie Brawl oder Devastator. Ich hoffe ja sehr auf einen Auftritt von Shockwave oder Tidal Wave.
Es gibt für alles eine Zeit. Eine Zeit für Verhandlungen. Doch nicht jetzt. Eine Zeit für Freundschaft. Doch nicht jetzt.
Jetzt...ist die Zeit für Krieg!

Luke_Skywalker
PmM-Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 2. Oktober 2009, 06:18

Re: Transformers

Beitrag von Luke_Skywalker »

Hich hoffe, dass auch ein paar neue Autobots mit von der Partie sind, wie z.B. Ultra Magnus.

DruckerJedi
PmM-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 11:11

Re: Transformers

Beitrag von DruckerJedi »

Jetzt wollen so viele wie möglich ein Stückchen vom großen 3D-Kuchen - auch Regisseur Michael Bay.
Und das, obwohl er letztes Jahr im April noch das 3D-Kino als "Modeerscheinung" und "technischer Spielerei" abtat.

Aber aufgrund des phänomenalen Erfolgs von James Camerons AVATAR dürfte sich seine Meinung mittlerweile geändert haben.
Denn mittlerweile grübeln Bay, Paramount Pictures und die Effektekünstler von Industrial Light And Magic (ILM) tatsächlich über "Transformers 3D" nach.

Da der Film bereits am 1. Juli 2011 in die Kinos kommen soll, dürfte die Zeit zu knapp sein, um die Produktion und die visuellen Effekte auf 3D umzustellen. Eine Möglichkeit haben Michael Bay und sein Team auf alle Fälle: "Transformers 3" abzudrehen und nachträglich in 3D umzuwandeln. Momentan befindet sich "Transformers 3" in der Vorproduktionsphase. Der Drehstart ist für Mai vorgesehen.

Quelle: Kino.de, 03.02.2010

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Transformers

Beitrag von Teek »

Transformers - Teil 3


Shockwave wird als Bösewicht zu sehen sein. Im 3. Teil der Reihe soll gezeigt werden, welche Rolle die Transformers in dem so genannten "Space Race" (Gerangel zwischen den U.S.S.R. und den USA zwischen den Jahren 1957 und 1975 um die Vormachtsstellung im All und wer den Mond als Erster betritt) spielten.

Gedreht wird in Chicago.

Deutscher Kinostart für Transformers 3 soll der 30. Juni 2011 sein.


Quelle: Movie-Infos.de

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Transformers

Beitrag von Teek »

Transformers 3: The Dark of the Moon
Sci Fi-Action, USA 2011

Regie: Michael Bay
Drehbuch: Ehren Kruger
Darsteller:
Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Ramon Rodriguez, Ken Jeong, Frances McDormand, John Malkovich, Kevin Dunn, Julie White, Patrick Dempsey, Alan Tudyk
Alle Angaben ohne Gewähr

Deutscher Kinostart: 30.06.2011

US-Teaser-Trailer bei Apple anzusehen
:arrow: https://trailers.apple.com/trailers/par ... ofthemoon/

:daumen:

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Transformers

Beitrag von Teek »

Deutscher Trailer
:!:

Welches Geheimnis verbirgt das Cybertonianische Raumschiff, das auf dem Mond versteckt ist?

:arrow: https://www.trailerseite.de/archiv/trai ... ailer.html


Quelle des Trailers: trailerseite.de

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Transformers

Beitrag von Teek »

2. deutscher Trailer:

https://www.moviegod.de/kino/trailer/16 ... f-the-moon

Quelle: MovieGod.de. 04.05.2011

Benutzeravatar
Teek
PmM-Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Montag 12. April 2010, 18:57
Wohnort: Kirchheim

Re: Transformers

Beitrag von Teek »

Deutscher Kinostarttermin vorgezogen.

Filmstart ist jetzt schon am 29.06.2011

Quelle: MovieGod.de, 25.05.2011

Antworten

Zurück zu „Science Fiction/Fantasy“