Fanboys

Antworten
Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Fanboys

Beitrag von Darth_Jor_El »

Also wirklich, ein Star Wars Forum und kein Eintrag in Komödien über Fanboys? Ich bin entsetzt... oder einfach blind, weil ich es nirgendwo anders gesehen hab ^^

Ein quasi Pflichtfilm für Star Wars fans. Es geht um vier Freunde, die auf die Premiere von Episode 1 warten. Sie sind ihr ganzes Leben schon Star Wars Fans, also sogenannte Fanboys. Jedoch hat sich einer von ihnen abgewandt, um ein seriöses Leben zu führen. Er kommt nach langer Zeit zu ihnen zurück und erfährt, dass einer seiner Freunde Krebs hat und die Premiere von Episode 1 nichtmehr erleben wird. Deshalb beschließen sie, in die Skywalker Ranch einzubrechen und den Rohschnitt des Films zu stehlen. Was dann zu einem Star Wars Roadmovie wird, gespickt mit Zitaten, Cameos, Gags rund um Star Wars.

Der Film ist frisch, unverbraucht und witzig. Was soll ich sagen? Du bist Star Wars Fan? Du wirst dich mit Sicherheit irgendwo im Film wiedererkennen ;-)
Ansehen, lohnt sich! :dafuer:
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: Fanboys

Beitrag von Lemartes »

Hi

Ja ist ein echt genialer Streifen. Bin da Stellenweise bald von der Couch vor lachen gefallen.

MfG

Lem
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

Benutzeravatar
Darth_Jor_El
PmM-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:50
Wohnort: Wertheim

Re: Fanboys

Beitrag von Darth_Jor_El »

kenn ich. Kumpels und ich haben uns nichmehr eingekriegt bei dem Film... naja, und jeder war begeistert von dem Van ;-)

"Oh, ich kann seinen Bart hören!" Herrlich :-D
"Geh da nicht rein! Wenn du Menschen bei der Paarung unterbrichst, wird dich das Männchen mit seinem mächtigen Glied erschlagen." - Dr. Zoidberg

Antworten

Zurück zu „Komödien“