Besser gehts nicht

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Besser gehts nicht

Beitrag von John Antilles »

Besser gehts nicht:

Er wäscht seine Hände jedesmal mit einemfrischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin ist ein exzentischer Zeitgenosse. Seine Nachbarn fürchten ihn als griesgrämigen Kotzbrocken und Hundehasser. Jeden Tag geht er in das selbe Cafe, beleidigt Gäste und Bedienungen. Einzig die resolute Kellnerin Carol kann dem neurotischen Ekelpaket Paroli bieten. Und Melvin zeigt Interesse! Bei einer chaotisch-komischen Autotour mit ihr und seinem schwulen Nachbarn kommt man sich näher. Wird aus Melvin doch noch ein "normaler" Mensch?

-Hauptrollen:Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear, Cuba Gooding. Jr.
-Spieldauer:133 MIn
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Dieser Film ist einfach hervoragend! Ich liebe diesen Film, er ist lustig, sehr romantisch und auch dramatisch - alles in allem eine perfekte Mischung mit einem perfekten Jack Nicholson und einer wunderschönen Helen Hunt in den Hauptrollen.


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Komödien“