Meine teuflischen Nachbarn

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Meine teuflischen Nachbarn

Beitrag von John Antilles »

Meine teuflischen Nachbarn:

Eine Straße in Aufruhr: Manfield Place ist seit dem Einzug der Familie Klopeck nicht mehr die ruhige Vorortstraße,die sie einmal war,sondern ein Affenkäfig voller Irrer.Seltsames geht vor im Klopeck-Haus,keiner weiß was,aber alle wissen: der Teufel ist los.Als eines Tages ein älterer Nachbar spurlos verschwindet und nur noch sein Toupe gefunden wird,steht fest: die Klopecks haben ihn gekidnappt und zerstückelt - oder sonst was Übles mit ihm angestellt.Da kann man nicht länger tatenlos zusehen.Todesmutig stürzen sich Ray,Art und Ransfield ins Getümmel.Und wenn sie auf Klopeck-Pirsch gehen,bleibt kein Auge trocken.

-Hauptrollen: Tom Hanks,Carrie Fischer,Rick Ducommun
-Spieldauer: 97 Min
-FSK: ab 16 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Also der Film ist einfach nur spitze und zum totlachen! So ein Schwachsinn was da in der Straße abgeht man glaubt es kaum und am Ende das volle Chaos.
Eine Szene mit Tom Hanks ist lustig da schaut er gerade fern und auf dem ersten Sender läuft gerade eine rituelle Opferung,auf dem zeiten eine Szene vom Exorzist wo das Mädchen gerade einen anspuckt und auf dem dritten bricht gerade Leatherface durch eine Holzwand und wirbelt mit der Säge herum und macht voll Terror,bei der Szene hab ich gebrüllt vor lachen weil ich damit nicht gerechnet hatte und das mit Leatherface sah ja auch nur krank aus,muß was aus den alten Teilen gewesen sein.
Einfach nur geil der Film!


MFG: John.

Antworten

Zurück zu „Komödien“