Die Hochzeit meines besten Freundes

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

Die Hochzeit meines besten Freundes

Beitrag von John Antilles »

Die Hochzeit meines besten Freundes:

Als die erfolgreiche Restaurantkritikerin Julianne erfährt, dass ihre einstige Liebe und bester Freund Michael in vier Tagen Tagen dieMillionärstochter Kimmy zu ehelichen gedenkt, zieht sie alle Register, um dies zu verhindern. Und dabei schreckt sie wirklich vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen, ja sogar E-Mail Betrug mit verheerenden Folgen. Auch ihren guten Bekannten George spannt sie ein: er muss sich als Juliannes Verlobter ausgeben. Der spielt seine Rolle als Macho hervorragend. Und tatsächlich: Michael zeigt Anzeichen von Eifersucht - und wenige Stunden vor der Trauung geschieht unglaubliches...

-Hauptrollen: Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz
-Spieldauer: 101 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Witzige Hochzeitskomödie mit Gefühl und schöner Musik, zwar nur durchschnittlich aber dennoch sehenswert.
Beim ersten mal fand ich den Film nicht ganz so interessant aber beim zweiten mal anschauen gefiel er mir schon besser.


MFG: John.

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

guter unterhaltungsfilm.

kann man schön lachen.

sehenswert!!

Antworten

Zurück zu „Komödien“