The Big Bang Theory

Antworten
Benutzeravatar
Tinea GAlfar
PmM-Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 22:43
Wohnort: am Bodensee

The Big Bang Theory

Beitrag von Tinea GAlfar »

wer kennt und liebt auch diese geniale Serie ?
Der Darsteller des Dr. Scheldon Cooper ist zum zweitenmal mit dem Emmy ausgezeichnet worden.

Die Geschichte von vier Nerds... allesamt hochbegabte Wissenschaftler mit mehr oder weniger Alltagskompetenzen. :D
Sheldon, Leonard, Howard und Raj sind Genrefans und die Episoden sind gespickt mit Andeutungen, Zitaten und Jokes aus dem gesamten Sci-Fi und Fantasy Bereich. Da sieht man die Jungs auch mal in Kostümen von Frodo bis Mr. Spock, oder Sheldon versucht sich auch schon mal am Vaderschen Würgegriff, um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen. :lol: :lol: :lol:
Hightlights im Leben der 4 sind dann auch so Events wie die Comic Con, die sogar über diversen Liebeskummer hinwegtröstet. :lol:

Es vergeht keine Minute in der man net schmunzeln bis herzhaft lachen muss.
Das einzigste was mich stört sind die typisch amerikanishen Lacher vom Band............

Alte Folgen laufen auf Pro 7 am morgen gegen 7 Uhr (ändert sich immer wieder) am Mittag gegen 12 uhr und die neuen Folgen der 4. Staffel sind am Dienstag abend ab 22:15 auf Pro 7 zu sehen.

die ersten 2 Staffeln sind auch schon auf DVD zu haben, die 3. Staffel erscheint nächsten Monat.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bang_Theory[/url]

Benutzeravatar
Lemartes
PmM-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 15:52
Wohnort: Stolberg

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von Lemartes »

Kann mich nur anschliessen ist eine absolut geniale Serie. Die zusammenstellung der 4 Jungs mit ihrere "Normalen" Nachbarin Penny ist echt genial.
Mein größter Feind ist mein eigenes Mundwerk :-)

May the Fourth be with you - Ich weis bis heute nicht was am 4 May sein wird :-)

raschai
PmM-Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 12:45
Wohnort: 88045 Friedrichshafen

Re: The Big Bang Theory

Beitrag von raschai »

finde die serie auch genie gemacht. hab zum glück bis jetzt noch keine folge verpasst.
Dunkle grüße (Darth)Raschai (R2D2 Builders Club Member)
Der Sithkodex- Frieden gibt es Nicht, nur Leidenschaft, Durch Leidenschaft erlange ich Stärke, Durch Stärke erlange ich denn Sieg, Durch denn Sieg zerbersten meine Ketten, Die Macht Befreit Mich.

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“