The King of Queens

Antworten
Benutzeravatar
John Antilles
PmM-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 08:21
Wohnort: Berlin

The King of Queens

Beitrag von John Antilles »

The King of Queens:

Der Mann. Der Mythos. Der Paketzusteller. Doug Heffernan ist der King of Queens. Der ultimative Kumpeltyp, der seine Frau Carrie so sehr liebt, dass er für sie sogar seinen perfekt ausgestatteten Hobbykeller inklusive Breitbildfernseher aufgibt. Genauer gesagt für ihren leicht zerstreuten Vater Arthur, der partout nicht ins Altersheim will und viel lieber seiner Tochter und seinem Schwiegersohn auf die Nerven geht.

-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Als die Serie damals neu war und gerade erst anfing hab ich sie zufällig beim rumschalten entdeckt und nach wenigen Minuten erkannte ich schon wie witzig sie war und blieb dran hängen was auch gut war denn die Serie ist echt gut. Doug mit seiner manchmal kindlichen Dummheit, Carrie mit ihrer direkten Art und Arthur erst mit seinen Anfällen und völlig bekloppten Ideen und zusätzlich noch ihre Freunde und Nachbarn die das ganze so richtig zum kochen bringen. Immer wieder lustig und absolut sehenswert.


MFG: John.

Benutzeravatar
Pa-Vis Kalka
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: Dienstag 20. Februar 2007, 20:46
Wohnort: Deutschland

Re: The King of Queens

Beitrag von Pa-Vis Kalka »

Das seh ich auch so. Ich bin zwar nicht der regelmäßige KoQ-gucker, aber wenns mal läuft, dann seh ich mirs auch gerne an.
Pa-Vis Kalka

Benutzeravatar
Mace Kyledu
PmM-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: Donnerstag 27. Dezember 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mace Kyledu »

kenne alle folgen und ich liebe diese serie.

arthur ist der hammer!!!

aber duck und seine kumpels auch immer wieder ein brüller.

jederzeit wieder.

Benutzeravatar
Murdock
PmM-Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 28. August 2009, 09:51
Wohnort: Köln

Re: The King of Queens

Beitrag von Murdock »

Meinst du Doug? Weil Duck, dann wär er ja ne Ente.

Ja die sendung ist cool, habe mir den Dicken KoQ Van gekauft mit allen Staffeln.

Antworten

Zurück zu „TV-Serien“